vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk ebay Fahrwerk ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß dieses Thema wurde hier schon oft geschrieben, aber irgendwie klappt die Suchfunktion nicht. Wenn ich was öffne seh ich keine Schrift(nur alles Schwarz).

Könnt ich mir ein 60/40 Fahrwerk empfehlen?
Sind die von ebay auch ok?
Von welchen Firmen könnt ihr mir abraten?Ach ja und es sollte nicht so hard sein. Also nicht so das ich jede kleine Delle merke. Sollte doch schon eher angenehm sein.





gelöschtes Mitglied

    Habe gehört die Supersport Fahwerke sollen nicht verkehrt sein. Eba und relativ günstig


    Hi!Die Ebay Fahrwerke sind net so doll! 1 Jahr fahren und die Dämpfer sind kaputt!Und hart gibt es einige!Koni,Jamex.Ich würd dir ein Gewinde Fahrwerk empfehlen!Habe jetzt eins von Bilstein drin mit 4 facher härteverstellung.Einfach nur Top!Und hart muss es etwas sein!Ansonsten schlägst du bei jeder Bodenwelle auf!Hoffe ich konnte dir helfen!?



    Kauf dir nen Weitec oder H&R, die sind gut


    Weitec Ultra gt
    Supersport
    h&r

    oder gewinde

    weitec hicon gt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die von supersport sind auch zu empfehlen? Sollen auch nicht nach einen Jahr kaputt gehen


    ja aber die supersport setzten sich brutal


    Mein Supersport hat sich 5mm gesetzt, mehr net

    Bin super zufrieden damit und habs auch schon fast 2 Jahre drinne ... gibts nix zu sagen, würd ich kaufen, für den Preis n Hammerfahrwerk.

    Is schon ziemlich hart, aber dennoch komfortabel, also bisher hab ich noch keine Wirbelsäulenbeschwerden


    gelöschtes Mitglied

      es gibt hier auch ne menge threads zum GT Cupline Fahrwerk, muss sagen, hab es seit 1 1/2 jahren drin, un absolut keien Probleme, und hab damals auch nur 170 gezahlt



      ich habe auch ein gp cupline drinn. habe jetzt nur 140 bezahlt und einfach nur top. macht sooo laune damit zu fahren! richtig straff und sportlich. so macht jede kurve richtig laune. wenn mal nen dämpfer kaputt geht, bekommste für 30-50€ einen neuen ..... mal gucken wie lange es hält, aber ich bin recht zuversichtlich ......


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn mal nen dämpfer kaputt geht, bekommste für 30-50€ einen neuen ..... mal gucken wie lange es hält, aber ich bin recht zuversichtlich ......


        ...naja, aber wenn man so denkt... wenn du alles halbe Jahr nen neuen Dämper für vorne brauchst, hast den Stress mit dem Einbau (wenn man es nicht selber machen kann) ... dann evtl. noch Spur einstellen und so...

        ...ich denke dann ist es doch viel einfacher, einmal etwas mehr Geld zu investieren und dafür dann ein gutes Fahrwerk zu haben oder?

        Und wenn sie schon nach ebay Fahrwerken guckt, brauch man glaubich kein Gewinde zu empfehlen, da das ja wieder ne ganz andere Preisklasse ist oder ...



        Gruß Matze


        habe das ja nur erwähnt. das fahrwerk wird natürlich lange halten (hoffe ich )


        gelöschtes Mitglied

          ich hoff ihr habt nix dagegen, wollte jetz aber nicht wieder nen neuen Thread aufmachen, aber was haltet ihr von dem Fahrwerk hier...
          http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Seat-Ibiza_W0QQitemZ300131032098QQihZ020QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          hab halt grad nicht soo viel geld über fürn 600-700 fahrwerk
          ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen


          gelöschtes Mitglied

            war ja auch nicht böse gemeint @ $peNceR ...

            .... aber von der quali her gibts halt unterschiede zwischen nem fahrwerk für 150€ ... oder halt nem etwas teurerem ...

            ...aber es müssen ja nicht gleich 700€ sein...

            ...für 300-400€ bekommt man ja auch schon was gutes

            ...was aber nicht heissen muss, dass die ebay fahrwerke alle scheisse sind und 100%tig kaputt gehen, vielleicht hat man ja auch glück und das ding ist bombig ...

            gruß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen