vw teilemarkt

Motor verkabeln...aber wie?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich habe Probleme mit dem Verkabeln von meinem Motor! Dabei handelt es sich um den Motor mit der Kennung GL (40PS Vergaser). Ich habe beim zerlegen alles auseinander gerupft weil ich mir sicher war das ich irgendwo einen Schaltplan her gekomme. Aber irgendwie bin ich jetzt doch nicht fündig geworden und nun stehe ich da. Ein kleiner Kabelzweig geht direkt zum Vergaser, der nächste richtung Anlasser usw. Ich weiß echt nicht weiter. Brauche echt eure Hilfe!



Kabelplan vom GL hab ich zwar keinen, aber ein netter Besuch in einer VW Werkstatt und ein paar Stunden Geduld sowie ein wenigKleingeld für den Kopierer bringen einen schenll weiter.
Zumindest hast du dann die gängigen Pläne und die Farbkodierungen, die helfen dann auch oft weiter.
Kannste ja nch von Glück sagen, dass es nur ein Vergaser mit Unterdruckregelung ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm, das ist natürlich schonmal eine Idee! Dann probiere ich morgen mal mein Glück! Danke für den Tip!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eben habe ich die Geschichte ofiziell bei VW eingereicht. Bzw. wurde daraus eine ofizielle Geschichte gemacht...mit Formulare ausfüllen und sowas. VW eben. Nun wird der Werkstattleiter in einer freien Minute nach dem Leitfaden bzw. dem Werkstatthandbuch suchen. Ich sehe schon die Rechnung von VW:

In anspruch genommene Arbeitszeit des Werkstattleiters: 60€
Dabei getrunkene Kaffe: 2,50€
Inbetriebnahme des Druckers: 1,39€
Druckerpapier: 0,05€
Bearbeitungsgebühr: 395,25€

Zwischensumme: 483,94€
inkl. Mwst: 19%
Endsumme: 557,88€



polotreff.de
#5 - 17.07.2007g40 motor verkabeln nz motor verkablung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen