vw teilemarkt

Heizung defekt Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner Heizung und suche schon seit Stunden nach einer Lösung im Internet.

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Und zwar läuft meine LÜftung nur auf Stufe drei habe schon erfahren das dies an der Sicherung liegen kann, die sich am Heizungsmotor hinter dem Ablagefach befindet.

Aber bei allen gefundenen Chats funtionierte die dritte Stufe einwandfrei.

Bei mir jedoch ist auch die dritte Stuffe kalt.

Schalte ich die Lüftung an, bläst Sie ungefähr drei Sekunden lang warme Luft und dann sofort kalte.

Die Temperaturanzeige ist einwandfrei nachdem ich das Termostat gewechselt habe.

Kann das auch an der Sicherung liegen, oder ist die Heizung ganz defekt.

Bitte helft mir



vom gebläse her gehen alle stufen, oder? und nur in der 3. kommt kalte luft oder in allen stufen?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In allen Stufen kommt kalte Luft



Musst mal die ablagen weg machen und schau mal ob alle KLappen gehen, vor allem die Warmluftklappe am Wärmetauscher, wenn die net geht kommt nur kalte luft

mfg


wenn bei dir nur die stufe 3 geht, musst du mal die wiederstandsleiste am gebläse wechseln. dann sollte das problem behoben sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zündkerzen habe ich gewechselt, war kurz besser aber dann sofort wieder das alte Problem.

Mit dem Teperaturgeber werde ich prüfen.

Danke


Hast du den Bautenzug mal kontrolliert?Der muss im Motorraum eingestellt werden.


polotreff.de
#8 - 02.02.2005heizung funktioniert nicht vw polo heizung vw polo 9n defekt polo 86c vorlauf heizung polo 86 c heizung funktioniert nicht heizung geht nicht polo 86c thermoschalter polo heizung kalt 86c 86c heizung geht nicht 86c heizung kaputt heizung+vw polo 86 c+defekt polo 9n sicherung für heizung sicherung heizung polo 9n 86c heizleistung polo 86c bläst kalte luft meine heizung im golf 2 bläst nur kalte luft vw polo + heizung funktioniert nicht heizung bläst nicht bei polo 6n funktioniert nicht vw polo 1992 quietschen heizung stufe vw polo 86c heizung kaputt polo 86c heizung problem vw polo 2 heizung funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen