vw teilemarkt

Felgen Bearbeiten, wie?

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin Moin,

meine Frage ist die, wie bekomme ich meine Felgen so einigermaßen wieder hin.
Habe die Felgen günstig bekommen und wollte sie wieder in schuß bringen.
Was muss ich machen
Kann man die mit Naßschleifpapier behandeln, welche Körnung muss ich nehmen, wieviele vorgänge brauche ich beim Schleifen, muss ein schutzlack später drauf?
Habe da null Ahnung. Vieleicht hat es ja schon jemand gemacht und kann mir mal paar Tips geben. Habe mir nähmlich noch zusätzlich zu meinem Steili gestern einen Derby gekauft , wo die Felgen mit bei waren.

schon mal im vorraus.



DSC00040.JPG
DSC00040.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wenn da noch schutzlack drauf ist, muss der erst runter. Dann die Oberfläche mit schleifpapier bearbeiten, am ende sollte es mindestens 800er körnung haben, besser mehr. Anschließend lässt sich die Oberfläche mit ner polierscheibe und nem polierstein veredeln.
    Das ergebnis davon siehst du auf meinem letzten profilbild.

    Markus


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen