Also Wasser kommt auf jedenfall raus wenn ich den Sensor rausziehe?!
Der Punkt ist ja tiefer gelegen als der Ausgleichsbehälter...
Dann lass ich es am besten Kontrolliert erstmal vorne Beim Radiator raus, bevor es da am Motor oder so runterläuft, Hab kein Bock auf den Dreck am Motor... vor paar KM erst richtig sauber gemacht...
Ja werde den Sensor dann erstmal neu machen.
Dann schreibe ich nochmal, danke schonmal.
MfG
Ja, Wasser kommt auf jedenfall etwas raus ( aber hlt sich noch in Grenzen )..., aber eigentlich macht des ja kein Dreck... Meine nur nicht wenn er warm ist und aufgeheitzt, das könnte ins Auge gehen... ( Im washrsten Suinne des Wortes
)
Dann füllst halt später was nachher fehlt im Ausgleichsbehälter wieder schön auf Markierung...
Jaja schon klar bin ja KFZ-ler, also sollte das kein Problem darstellen
So also, Tempfühler gewechselt läuft immer noch nicht besser...
Ich zu meinem Meister in die Firma gefahren er gesagt ja klar der läuft nur auf 3 Zylindern guck mal die Zündkerzen an, ich angeguckt.
Weggeglüht...
Neue Verteilerkappe rangemacht, neuen Verteilerfinger, und 4 neue Zündkerzen. Jetzt läuft er wieder perfekt... hoffe das es ein Konstruktionsfehler der Zündkerze war und nicht das die Kompression oder irgendetwas anderes am 4. Zylinder nicht stimmt. hoffe auch das nichts reingefallen ist sieht aber nicht so aus hängt so gut wie alles noch an der Zündkerze dran...
Bis zum nächsten Problem
MfG Tom
Dann is ja alles wieder gut...
und das rauschen auch weg weil hätte mir vorstellen können das die ein schlaug oder so vom ladeluftsystem sich gelöst hatt oder vom zusatzluftschieber die gehen auch gerne mal kaputt und so hab sie mir jetz neu bestellet da ich nach frisch überholten lader und anderem ladeluftkühler den ich vorher abgedrück hab immer nur noch 0,5 bar ladeluft habe bau dir dochmal ladedruckanzeige öltem anzeige ein da kanst dir bei den sachen in zukunft sicher sein das da alles ok ist.ladedruckanzeige wird übrigens mit dem t-stück zwischen dem unterdruckschlauch vom benzindruckregler angeschlossen da solte der richtige wert kommen mfg.mess doch einfach mal mit nem kompressionsrüfer moto meter deine kompression wenn du eh KFZ ler bist dürfte das doch kein prob sein mfg
Hab schon Ladedruckanzeige dran.
Die war nicht gefallen wo er so scheisse lief lag halt am Zylinder...
Ja Kompression das wäre ne gute idee mal zu prüfen, ja wird kein prob sein. Wird halt nicht gerne gesehen weil ich bei Ford arbeite aber schätze mal das kriege ich schon besonders weil mein Meister auch so heimlicher VW Fan ist
Ach und das mit dem Schlauch ist schon 2 mal passiert aber hatte ich dann sofort bemerkt wegen LEistungsverlust und halt auf der Anzeige gesehen.
Jetzt muss ich nur mal beobachten nicht das die Zündkerze wieder durchbrennt.
Hab mal Zündkabel vom 3. auf 4. getauscht nicht das das kaputt ist, und mach die Zündkerzen morgen nochmal raus, weil alle anderen 3 sahen gut aus, jetzt muss ich halt eingrenzen, wie gesagt hoffe das es ein Konstruktionsfehler war... Wenn nicht hmm, hab heute gleich Verteilerfinger und Verteilerkappe mal neu gemacht.
Mal sehen bis jetzt lief er echt spitze erstmal direkt auf dem Rückweg von meinem Meister auf der Autobahn 3er BMW abgezogen
Macht immer wieder spaß die Gesichter von denen zu sehen wenn ich volle kane an denen Vorbeiziehe
MfG
PS. Sind 0,65Bar Ladedruck normal bei frisch überholt und 70er Laderad? Und manchmal -1Bar bei laufendem Betrieb bei etwas Gas?