vw teilemarkt

Mülheim am 29.07.2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, da der erste thread schon so weit nach hinten geschoben wurde, und gestern auf dem treffen das thema etwas angerissen wurde, eröffne ich nochmal einen. die moderatoren mögen ein auge zudrücken?
hier der ursprüngliche: http://www.polotreff.de/html/forum.../90610.html

wer ist nun alles dabei, am 29.07.2007?
hier mal die adresse:

Fürs Navi:
Metro-Mülheim
Heifeskamp 32-36
45475 Mülheim


ich fange mal mit der liste an, und schreibe auch die ausm alten thread mit drauf. wer sich mittlerweile umentschieden hat, kann sich ja wieder runter löschen

liste:
- hopperklopper
- blizzardpolo
- sweety_nrw




so dann mal los



gelöschtes Mitglied

    Ich kündige das mal @ home an und sag einfach mal ich bin vllt. dabei.

    Edit: Da is doch auch Recaro-Event am Nürburgring, da wollt ich eigentlich hin :(

    naja muss eben ne Entscheidung her, also überzeugt mich
    _______________

    liste:
    - hopperklopper
    - blizzardpolo
    - sweety_nrw
    - (vllt.) JackD


    ich bin gern dabei, aber leider muss ich an dem Tag bis 19:00 arbeiten....

    aber ich komme ggfs. dann noch nach, wenn dann joch jemand da sein sollte



    Wir sind auf jedenfall mit unserem Club da.

    - hopperklopper
    - blizzardpolo
    - sweety_nrw
    - (vllt.) JackD
    - x-one


    würde ja auch kommen aber ist echt weit von heilbronn extra dort hin fahren


    ich bin zu 100% da nur lass alle treffen und da zusammen hinfahren und die polos in eine reie stellen


    evtl , muss mal gucken was das team von DEZNET & DELUXE sagt

    - hopperklopper
    - blizzardpolo
    - sweety_nrw
    - (vllt.) JackD
    - x-one
    - de Matz
    - evtl DEZENT & DELUXE zu 70%


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ markus, du weißt, dass julien an dem tag burzeltag hat?
    joa, dann schlagt ml nen rastplatz kurz vor mülheim vor, an dem wir uns treffen und dann alle gemeinsam hin fahren. würde vorschlagen, 8:30 treffen, 8:45 uhr abfahrt zum treffen und dann sollten wir ja noch plätze bekommen.
    so wie ich gehört habe, MUSS man früh da sein, wenn man aufm platz stehen mag! und wenn ich da schon hin fahre, will ich da auch nen platz haben


    @ madlen : ja klar weiß ich das! und weißt du , dass dezent & deluxe drei leute sind ?

    du hast wohl den dennis vergessen^^



    gelöschtes Mitglied

      Ihr kommt und BASTA . . . sonst bekommste keine Strohmatte für Mr. S.

      grünes Licht

      Marex denk einfach an das Foto, dann wirds klappen!


      - hopperklopper
      - blizzardpolo
      - sweety_nrw
      - JackD (99% -> 100% wenn mich jmd. überzeugt zu kommen)
      - x-one
      - de Matz
      - evtl DEZENT & DELUXE (WuppiJuppi/The Red/Prolo Polo) 70,5%


      gelöschtes Mitglied

        - hopperklopper
        - blizzardpolo
        - sweety_nrw
        - JackD (99% -> 100% wenn mich jmd überzeugt zu kommen
        - x-one
        - de Matz
        - evtl DEZENT & DELUXE (WuppiJuppi/The Red/Prolo Polo) 70,5%
        - DuisburgPOLOfan


        hättste gern marcel ^^

        julien kann nicht und dennis muss ich noch fragen also!

        - hopperklopper
        - blizzardpolo
        - sweety_nrw
        - JackD (99% -> 100% wenn mich jmd überzeugt zu kommen
        - x-one
        - de Matz
        - evtl DEZENT & DELUXE ( THE RED + evtl )
        - DuisburgPOLOfan


        Dann bin ichwohl auch am start und hier die reihenfolge inclusive meiner einer.......


        - hopperklopper
        - blizzardpolo
        - sweety_nrw
        - JackD (99% -> 100% wenn mich jmd überzeugt zu kommen
        - x-one
        - de Matz
        - evtl DEZENT & DELUXE ( THE RED + evtl )
        - DuisburgPOLOfan
        - Aronpolo


        und wat ist mit Ms. S. ?

        ich bin das der mitkommt und sich da auch auf die autos setzt


        ist das ein VW treffen ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ markus, natürlich hab ich den nicht vergessen. ABER ich dachte, wenn wollt ihr da im 3er pack auftreten aber wenns nur 2 von euch sind is es ja auch ok
        und vllt. lässt julien ja seinen burzeltag dafür sausen
        @ de matz: ich schick dir mal ne nachricht


        @ madlen : ja müssen wa mal gucken , wer alles von DEZENT & DELUXE dabei ist , alsO ich komme vorbei !

        @ de Matz : also Mr S. hat noch nix vor, ich denke der kommt wieder mit !


        gelöschtes Mitglied

          also das überzeugt mich schon fast -

          Mr. S. 4 President

          - hopperklopper
          - blizzardpolo
          - sweety_nrw
          - JackD
          - x-one
          - de Matz
          - evtl DEZENT & DELUXE ( THE RED + evtl )
          - DuisburgPOLOfan
          - Aronpolo


          ja das wird ja wider hammer geil


          - hopperklopper
          - blizzardpolo
          - sweety_nrw
          - JackD
          - x-one
          - de Matz
          - evtl DEZENT & DELUXE ( THE RED + evtl )
          - DuisburgPOLOfan
          - Aronpolo
          - Polo-Bunny (je nachdem wie locker die Kohle sitzt)


          soooo, mal drei fragen von mir :

          1. Um wie viel uhr wollt ihr da am parkplatz in mülheim sein ? fängt 8 uhr an!

          2. Wie siehts da mit den preisen aus, was kostet einfahrt , SHOW AND SHINE usw ?

          3. SHOW AND SHINE ?


          gelöschtes Mitglied

            Also da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • steht anfahrt ab 8 Uhr würde ich sagen, da simmer um 8 Uhr/7:45Uhr da

            hab 59 min fahrt laut Map24 - 90km

            A 46 -> A57 -> A40 -> DA

            @ The Red . . . wenn das genehm is kann man auch kurzfristig das per Telefon abquatschen, oder


          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also liebster markus *mit der rede beginn*
            hier in diesem abschnitt, alles ganz kurz und knackig zusammen gefasst:
            Zum Programm:
            Start: 8:00 Uhr
            Anmeldeschluss: 11:30 Uhr
            Ende: 16:30 Uhr
            10 euro pro Fahrzeug
            Show&Shine 1Euro



            ich würd sagen, dass wir uns alle auf nem rastplatz kurz vor mülheim treffen und dann gemeinsam weiter nach dort fahren, um auch alle beisammen zu stehen
            wie früh könnt ihr shlafmützen denn wach sein?
            also von mir aus, 7:30 uhr treffen, und abfahrt um ca. 07:45 uhr und dann pünktlich um 8 uhr da stehen.
            müsst ihr mal was zu sagen. also ich kann auch früh munter sein


            TREFFPUNKT für uns:
            "In unmittelbarer Nähe befindet sich ein SB-Wash-Center. Mc Donalds und Subway haben sich mittlerweile auch direkt vor Ort angesiedelt"

            alle mit mc donalds einverstanden? wird ja jeder finden... so ab 07:30 uhr und dann pünktlich um 8 uhr aufm platz sein?


            jo , 7:30 da am mc´s geht klar !


            SHOW AND SHINE nur 1 euro? da muss ich wieder mit machen ..... und diesesmal bleibe ich sooo lange am polo bis die prüfer da sind!

            nicht so wie in Neuss


            edit : ich hoffe meine ledersitze sind bis dahin da !


            gelöschtes Mitglied

              Ui ich hab gelesen da kann man auch einkäufen, das trifft sich gut, ich bräucht nämlich nen paar teile . . . nur wer gibt mir das geld :(


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              joa markus. wir haben ja versucht dich anzurufen aber der herr wollte in neuss ja nich ans handy ran gehen
              ledersitze? *neid*


              naja , egal ^^

              jup, ledersitze^^ bis mein polo irgendwann mal fertig ist dauert´s noch .... sind ja erst 20% geschaft


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              markus, soll ich dir mal eben das bild senden?


              ICH HAB AUCH VOR DA HIN ZU KOMMEN
              KANN MAN DA ENFACH SO HIN KOMEN ODER MUSS MAN SICH IRGENDWO ANMELDEN ? WENN JA WO ?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              entweder du fährst mit uns und findet dich da zwischen 7:30 uhr und 7:45 uhr bei meces ein ODER du fährst selbst dort hin. bei denen muss man sich nich vorher anmelden. nur pünktlich da sein


              Antworten erstellen