vw teilemarkt

Derby gutes Fahrwerk ohne oder minimale

der-mannie
  • Themenstarter

Hallo. Da mir vorn eine Feder gebrochen ist bin ich am überlegen ob ich mir gleich n komplettes Fahrwerk hole. Bereifung ist ATS CUP 15" ET25 mit 195*45 Latschen. Ich möchte nix an den Kotflügeln ziehen oder bördeln, deshalb sollte das Fahrwerk Originalhöhe haben oder nur minimal tiefer. Würde ein 30/30 noch passen ohne was an der Karosse zu machen? Bis jetzt hab ich ein Bilstein Originalhöhe mit Gasdruckdämpfern in die nähere Wahl gezogen. Kann da wer was zu der Qualität sagen? Den billigen eBay-Teilen will ich net so richtig über den Weg trauen. Vieleicht hat ja aber hier auch noch jemand ein gutes gebrauchtes rumzuliegen!? Gruß, der MAnnie



wenn du es nicht zu tief haben willst dann nimm ein 30er oder 40er, zB von weitec, kw, h&r, koni, einbach, .... das sind gute hersteller


Antworten erstellen

Ähnliche Themen