vw teilemarkt

Felgen 5,5J R13 ET18 auf 86c?

Cabphil
  • Themenstarter

hallo dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder? wären stahlfelgen!
bekomm ich dafür winterreifen auch mit nierquerschnittsreifen?
was würdet ihr für ne größe empfehlen?
glaub 165er werden schon eng. bekomm ich die überhaut eingetragen?



gelöschtes Mitglied

    Mach doch mal ordentliche Angaben zu Felge z.b. Breite ect. dann können dir die User einfacher Antworten.


    Cabphil
    • Themenstarter

    Steht doch oben!



    Also ET23 185/55 R14 geht bei mir nur mit hinteren Radlaufkanten umlegen. Vorne reicht das umlegen alleine nicht mehr aus ... Da muss' schon kräftig gezogen werden. Zumindest in Verwendung mit Tiefgang ( >40mm ).


    er hat 13Zoll lt überschrift.

    ich hab auf den Stahlfelgen 165 bei 5,5J breite drauf


    gelöschtes Mitglied

      mein onkel hatte früher mal n steilheck mit 175/60/13 die alten 5,5" Gti stahlfelgen mit ner 35er oder 40er tieferlegung (H&R) federn und gelben Koni dämpfern. hinten hat man gebördelt und vorne nicht.

      hab leider keine bilder da


      Cabphil
      • Themenstarter

      aber 60er quershnitt haut mich nicht grade um muss auch nicht super pervers klein sein der querschnitt. knten umbördeln ist ja kein ding. hab auch nen STH.
      gibts nicht 155/50 R23 reifen?


      Cabphil
      • Themenstarter

      gibts nicht schon bei 5,5 r13 ne reifenfreigabe von VW?


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung aber wer schaut denn auf stahlfelgen mit 5.5 zoll



        Zitat:

        gibts nicht 155/50 R23 reifen?
        Gibt es denn so schmale 23-Zoll-Räder?

        Na, Spaß. Kann mir kaum vorstellen, dass es einen wirklich viel kleineren Querschnitt bei 155'er 13-Zoll Rädern gibt.

        Edit: Habe mal rumgeguckt und keinen kleineren Querschnitt als 65 gefunden. 13Zoll-ankang-Reifen gibt es ohne Querschnittsangabe, aber das ist natürlich ziemlich sinnfrei

        2nd Edit: Wie wäre es denn mit 165/55 R13? Könnte eine fahrbare Alternative sein.


        Hi, ein Kumpel hatte mal vor Jaaaaahren die 5,5er ET18 auf´m Steilheck (sogar die selbe Farbe). Der ist die mit 175/50ern gefahren, bei ca. 80/60 tiefer. Die Radläufe waren rundrum nur gebördelt.

        MfG
        k_jetpolo


        das willich auch machen....undi ch will nich ziehen...wenn bördeln reicht...dann tu ich das.....will nämlich stahlfelgen schön lackieren...chromringe vom audi50 drau fund chromkappen....schaut mit 175/50/13 glaub ich netmal schlecht aus oder?

        kann sich das wer vorstellen was ich vor hab?


        Cabphil
        • Themenstarter

        Hör sich doch schon mal gut an.
        Und wie ihr bemerkt habt war R23 falsch, natürlich r13


        polotreff.de
        #14 - 17.07.2007felgen polo 5j polo 86c r13 querschnitt was passt auf eine 5j r13 felge 175/60/13 5.5zoll felgen 5,5r13 13",zoll 5,5 felgen freigabeliste für 86c 175/60 r13 et43 175/5r13 alufelgen polo 86c r13 querschnitt stahlfelge 5.5 j 13 polo 86c alufelgen 5,5j 13 zoll alufelgen 13 zoll 5,5j stahlfelge 5.5 j *13 et 18
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen