vw teilemarkt

felgen auf g40

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hey leute,

was habt ihr so für felgen auf dem g40?

habe nur 13 zoll rsl.

und weiss net wie es mitdem tüv aussieht.



gelöschtes Mitglied

    Ich hab Smoor felgen drauf!
    vorne 7x13 et20+8mm distansscheiben
    (sonst passt es mit der bremse nicht) ,
    hinten 8x13 et15.

    gruß wuddy


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    aber dan könnte ich ja auch die rsl mit spurplatten drauf machen.

    was sagt da der tüv.



    Ich hab 8x14 et 20 mit 215/40
    Steffan evo cup8 Felgen. Finde ich echt bombig
    Musste aber überall ziehen weil vorne hat es schon geschliffen wenn ich und jemand anderes vorne gesessen haben!
    70/50 tiefer...
    MfG


    Ich hab 8x14 Brock mit 195/45 drauf...ET 25 un hinten 0!


    gelöschtes Mitglied

      Hab RH CUP 7+8x14 Et 45+30 . Bei meinem Alten Polo Hatte ich rundum 9x14 et 15 mit vo 15mm und hinten 25mm Verbreiterungen, Vo 215 und hinten sogar 255 REifen, waren aber auch die Radläufe vom Golf dran damit man das eingetragen bekam und das serienlenkrad musste drin bleiben.


      gelöschtes Mitglied

        ich fahre 8 & 9 x 14 Steffan BCW mit 195er und 225 Schlappen drauf incl. 30er Lenkrad.


        Im Moment noch 7x13 ET20 Smoor. Sollen aber demnächst 14" weichen


        Bin auch am Überlegen mir die Steffan Evo in 8J x 14" zu holen! die sind echt ultraraketenskilled ;D

        Hab da noch'ne frage... und zwar welche ET ich vorne wählen sollte damit das mit der bremse passt?!?!

        Peace'n Cya



        gelöschtes Mitglied

          8 und 9 mal 14 steffan BCW mit 195/45R14 und hinten 215/40R14. hinten 10 ner platten

          ET sind vo 20 hinten 10

          lenkrad 32 raid..
          tiefer ca 60/40

          und gezogen sind die vorn ca 2,5 und hinten 3,5 mm


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen