vw teilemarkt

Hab lange weile sagt die Frau zumindest :) *felgen

Xmanson
  • Themenstarter

Hab für die frau günstig felgen bekommen zustand siehe bilder und hab da mal n bischen rumgewerkelt ich denk es ist recht gut geworden hier maln paar Bilder





gelöschtes Mitglied

    Welche größe haben die Felgen? Auf was für`n Polo sollen die frauf?
    Schaut nach viel Arbeit aus...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Welche größe haben die Felgen?


      steht doch drauf da... 6x13"



      Xmanson
      • Themenstarter

      JA die kommen auf den 2f von frauchen ist ne et13 passt aber soweit , und ja macht richtig Spaß


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich übersehen... Lad mal nen Foto hoch wenn`se drauf sind....


        sag mal guck ich falsch das ist doch ET - 13 (also minus 13)

        Jahnke


        Xmanson
        • Themenstarter

        Hrmm gute frage vieleicht isset n bindstrich laut gutachten isses ne et 13 obwohls ja eigentlich ne bmw felge ist.
        Aso hab noch 2 bilder gefunden wo ich mal zum testen raufgezogen hab.
        Und wenns nicht ganz so passen sollte muss ich vorn halt noch a weng ziehen hinten hab ich schon mal 2cm rausgeholt





        also wenn ich mir das bild angucke is es auf jeden fall et minus 13.
        die stehen für ne 6ser felge sehr weit raus.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen