vw teilemarkt

Felgen 4x108

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs kann mir einer sagen ob ich ne felge mit nem 4x108er lochkreis auf nen polo bekomme?



gelöschtes Mitglied

    Hallo Leute...das würde ich auch sehr gerne wissen.
    Habe nämlich geile Felgen aber leider mit dem Lochkreis 4/108
    Ist es überhaupt möglich solche Felgen auf den Polo zu machen und wenn ja wo bekomme ich die passenden Lochkreisadapter?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    LG Luli


    gelöschtes Mitglied

      Ich find leider auch nur Lochkreisadapter die in die andere richtung wirken....
      gibt es überhaupt lochkreisadapter die für 4/100(Achse) auf 4/108 (Felge) laufen?

      weil wie gesagt, finde nichts ... wenn andersrum...

      mfg Neo



      mal ne ganz andere Frage:
      Woher hast du so komische Felgen?

      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied

        bei mir waren sie schon beim kauf drauf, aber so gefuscht das ich da ziemlich viel reparieren musste und nu will ich die halt wieder drauf machen nur find halt keine adapter....


        Also es gibt Adapter. Ich selbst hatte auch schon dieses Problem.
        Aber ich habe mich dann für eine andere Felge entschieden da die Adapter im Bereich von 140€ pro paar liegen.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • lg Basti


      • Vlt kann man sich die Felge auf 4x100 umbohren lassen, professionell halt, wird aber bestimmt auch ein wenig kosten. Kennt man ja von den Powertech Felgen, die haben mehrere Lochkreis meine sogar 4x100 und 4x108

        Gruß
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ich glaub kann zu, Thread ist schon ganz schön alt, und der User unter umständen schon nicht mehr im Polotreff angemeldet


        polotreff.de
        #9 - 21.10.2009felgen umbohren von 4x108 auf 4x100 möglich felge lochkreis umbohren mangels alufelgen für 4x108 suche alufelgen 4x108 adapter za felge 4x108 na 4x100 felgen 4x108 mangels suche 4x108 felgen felgen 4 x 108 felgen 4x108 mangels 108 4x108 mangels 4 mal 108 er felgen mangels felgen 108 was bedeutet 108 bei einer felge woher kennt man den lochkreis einer felge mangels 4 x 108 alufelgen 4x108 mangels 4x108
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen