vw teilemarkt

Keskin Felgen (KT8)

Bandwurm
  • Themenstarter

Hab da mal ne frage und zwar hat meine schwester übelst die probleme ihre felgen umzutauschen weil da einfach so die beschichtung ab geht ohne das da steinschläge oder bordsteinschrammen dran sind. hat da auch schon einer von euch erfahrung mit gemacht oder allgemein mit keskin tuning?

mfg paddy



Absolut nix gehabt oder gehört ... ganz im gegenteil ne immer nur super gutes ... aber es kann doch nich einfach so sich lösen oder abblättern ?


doch kann es bzw. ja nicht wirklich
bekannter hat das gleiche Problem gehabt. Es waren zwar keine Keskin. Es ist so eine Art Fleck der wir ein Tropfen verläuft. Lackfehler bzw. Felgenfelge. Bei dem Wasser unter den Lack kommt und die Felge anfängt zu gammeln. Kann auch durch einen kleinen Steinschlag passieren. Reklamieren...



Bandwurm
  • Themenstarter

tja anscheinend schon. und materialfehler ist eigentlich auszuschließen weil dann wären es ja nicht gleich alle 4 und die sind auch gepflegt worden und meine schwester war eine der ersten die die felgen hatte weil sie die nen halbes jahr vorbestellt. knapp 2 jahre nix drann und auf einmal sind die felgen fertig kann ja auch nicht sein oder?

mfg


Bandwurm
  • Themenstarter

reklamation läuft schon seit 8 wochen nur die weigern sich :-(


tja ok das is mist ! haste denn mal zufällig nen bild davon will sie mal gerne sehen


2 jahre und kein steinschlag?

da reicht auch ein mm damit das wasser unterwandert


Bandwurm
  • Themenstarter

ich mein keinen sichtbaren steinschlag und ds kann ja wohl nicht sein das des an allen 4 passiert. pics muss ich mir noch von meiner sis zuschicken lassen.


warum nicht?

fährt sie die felgen im winter auch?
oder so das noch salz hin kommt



Bandwurm
  • Themenstarter

nein werden nur im sommer gefahren


Bandwurm
  • Themenstarter

keiner mehr ne idee woher des sonst noch kommen könnte? oder wie man sowas wieder weg bekommt.


lack mit beitze runter entweder hochglanz polieren dann haste die probleme nicht mehr oder neu klarlack drauf aber extra für felgen wegen schlagfest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen