vw teilemarkt

6n2 1,4 16v 75ps motor geht aus

prödelpolo
  • Themenstarter

Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Mein Kollege hat nen 6n2 1,4 16v 75ps bj.2000. Jetzt hat das ding ca 1 Jahr lang gestanden. Batterie rein, beim ersten Ticken an. dann läuft er ca 2Minuten bis er a bißel warm ist und dann kackt er ab. er springt dann auch nicht mehr an. erst wenn er wieder eis kalt ist, dann aber sofort und dann das selbe Spiel nochmal. treibt mich zum Wahnsinn! hab schon drei stunden gegoogelt und niemand hat anscheinend den selben fehler. wenn ihr was wisst bitte schreiben. danke im voraus



Wie ist denn das so? Wenn er warm ist, hat er dann noch Funken? wenn er nicht mehr angeht? Was ist mit Kraftstoff? wie alt ist der? kommt da auch vorne was an wenn er nicht mehr läuft!?
Mehr details bitte sonst kann ja keine Sau was sagen
Greetings Tuto


prödelpolo
  • Themenstarter

funken is da sprit auch . hab schon probeweise lambdasonde und agr ventilstecker abgezogen keine veränderung außerdem hab ich den kühlmittelthemperatursensor überbrückt auch nix , fehlerspeicher ebenfalls nix. hatte gehofft das jemand schon mal genau den selben fehler hatte und mir sagen kann was die möhre hat



gelöschtes Mitglied

    hast mal fehlerspeicher ausgelesen ?
    vielleicht der scheiß nockenwellenpos. geber oder so´n mist.

    stecker abziehen vom kühlmitteltemp hätt´s auch getan... hm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen