vw teilemarkt

hilfe problem beim lichteinschalten

PoloGTI83
  • Themenstarter

hilfe

ich hab heute meine anlage angeschlossen (radio, kondensator, 4 kanal endstufe und lautsprecher).
es lief auch alles und als ich dann ne runde gefahren bin und das licht angemacht habe, gabs ein lautes bsssssss oder so ähnlich und dann ein dauerhaftes pfeifen!?
selbst wenn ich das radio ausmachen und die zündung aus is und ich das licht anmache pfeift es! was is denn das?!
is das ne sch...! :(




Könnte vom Innenlichtdimmer kommen, dreh mal auf ganz hell ob es dann weg ist!


klingt nen bisschen nach masseschleife...
wie haste denn deine leitungen verlegt? (chinch und + )



Zitat:

klingt nen bisschen nach masseschleife...
wie haste denn deine leitungen verlegt? (chinch und + )


Er hat geschrieben wen die Zündung aus ist is es auch, also kaum eine Masseschleife .weil auch nur mit Licht!


PoloGTI83
  • Themenstarter

chinch ist auf einer seite und + auf der anderen seite, daran hab ich schon gedacht! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen