vw teilemarkt

probleme beim anspringen

AudiChris
  • Themenstarter

hi-hätte mal ne frage.hab seit kurzem einen polo 86c bj 1983 mit 29kw.-er springt an und läuft ca. 30 sek und wenn man das gas weggnimmt geht er aus .- springt dann auch nicht mehr an .zündspule,benzinpumpe,kerzen und kabeln sind ok .-haben am we alles zerlegt und die zünkerzen waren leicht feucht .-kann er falsch eingestellt sein oder weiß irgendwer eine andere lösung ---BITTE



HI
das könnte am hallgeber liegen.
der geht gerne ma übern jordan.

gruß bodychecks


AudiChris
  • Themenstarter

he danke werd ich ausprobieren-auf das bin ich nicht gekommen.-danke nochmal und lg --



AudiChris
  • Themenstarter

nen schönen guten morgen -habe am we nochmal alles zerlegt .-der hat keinen hallgeber aber wir sind draufgekommen ,dass der scwimmer im spritvorratsbehälter gehangen ist .-alles zerlegt-gereinigt und jetzt läuft er wieder wie ein glöckerl .-danke übrigens für den tipp und schönen tag noch .-lg


kein thema dafür sin ma ja da.
ok wieder was gelernt.
ganz alter polo -------> kein hallgeber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen