vw teilemarkt

Abblendlicht OHNE Zündung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab bei vielen Autos schon gesehen, dass die Abblendlicht einschalten können, wenn die Zündung aus is...Geht das auch beim Polo, wenn ja, wie?
Danke mfg



du musst nur das zünungsplus was zum schalter geht gegen ein dauerpluss tauschen und gut. würd ich aber nich machen, weil deine bat dann noch schneller leer ist wen du es mal vergisst aus zu machen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das isn Argument, aber der 6n hat ja son tollen summer, der einen dezent daran erinnert, dass man Licht noch an hat



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja, und wenn ,WIE muss ich die Kabel oder was da tauschen und wie komm ich dadran. hab von so ner technik null checkung


ich weiß jetzt nich wie das beim 6N ist aber beim 2F kannst den ganzen schalter komplett rausnhemen und dann kannst messen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok, dann hab ich ja was, was ich mit meinem Vaddi in Angriff nehmen kann, wenn wir den Kofferraum umgestalten und schon mal am arbeiten sind. Danke


jo, einfach den schalter rausnehmen... und umzwicken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen