vw teilemarkt

TDI Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
weiß jemand, ob es einen unterschied zwischem dem 1,4l TDI im 6N2 und dem 1,4l TDI im 9N gibt, haben soweit ich weiß beide AMF als Kennbuchstaben? oder kann ich den vom 9N in den 6N2 problemlos einbauen? es gibt doch auch irgendeinen "kleinen" TDI mit elektrische Servo wenn mich nicht alles täuscht, oder?

cheers

erbu



ich denk schon dass es da nen unterschied gibt, die sind ja auch beide anders gelagert, der 9n hat seine motoraufnahmen ganz anders als der 6n2

mfg


jo, da ist ganz klar ein unterschied...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

........und der wäre? Ich meine hier jetzt rein den Rumpfmotor, also Block u Kopf!


hi

also der 9n hat 2 verschieden 1.4er einmal den amf der auch im 6n2 ist und den bay. der maf sollte ohne probleme passen . evtl mit den haltern vom 6n2.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen