vw teilemarkt

Felgen für 2F?

Polosohn
  • Themenstarter

Moin !


Habe mal wieder ein Problem würde mir gern ein paar schöne Füße für meinen kleinen holen von Ebay oder so ! Habe ja hier keine weitere möglichkeit wo ich Wohne gebrauchte zu kommen ! Jetzt meine frage an euch !
Felche Felgen würdet ihr nehmen kommt noch ein Fahrwerk rein 60/40 denke ich mal ! Möchte gern das sie hinten breiter aussehen als vorne ! Will aber nicht ziehen müssen oder so dafür !
Will keinen Fehler machen bevor ich zustimme bei so einer Auktion ! Nicht das sie nachher nicht passen oder ich sie nicht eingetragen bekomme !

Danke Euch natürlich jetzt schon für eure Hilfe !



Polosohn
  • Themenstarter

Niemand der Helfen kann !


Welchen Felgentyp stellst du dir den vor? Z.b. gibt es Felgen mit Tiefbett, oder ohne... Bei einer Tieferlegung von 60/40 kann man gut 14" Zoll felgen fahren, bei denen man aber meistens min. die Kotflügelkante bördeln, bzw. umlegen muss, damit sie nicht schleifen. Ich habe noch ein paar schicke 13"er im angebot, kommen bestimmt geil auf nem roten polo... schau einfach mal in meinem profil!

MfG



Polosohn
  • Themenstarter

Hast du was machen müssen am Auto ? Was sollen mich die Teile kosten ? Wie sind die Reifen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen