vw teilemarkt

Suche Bilder WOB Fußmatten

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

Habe gehört, dass die WOB Edidition Fußmatten dies im Auktionshaus zu erwerben gibt, bald nimmer geben wird, da WOB was dagegen hat.
Jedenfalls wollte ich selbilge noch vorher holen^^
Nur die Frage welche. Der Innenraum soll(in absehbarer Zeit) in Beige/Schwarz gehalten werden. Jedenfalls bin ich am grübeln, welche Farbkombi ich nehmen soll(die der Matten).
Entweder Matte Beige und Rand und Schrift schwarz
oder Matte Schwarz und Rand und Schrift Beige
Was meint ihr? Bilder? (evtl)
Auf Fragen wie: Beige Matten werden so schnell schmutzig kann ich gleich sagen: Die kommen nur für Anlässe rein(Treffen, etc)
Alltag bleiben die alten^^

LG Sascha



ich hab sie in schwarz mit roter schrift...
da mein innenraum aber fast komplett schwarz ist überlege ich auch beige noch zu kaufen...
find ich auch ganz geil eigentlich =)
weiss aber nicht obs 'passt'

ich wäre also für beige *dafür*


Matte Schwarz und Rand und Schrift Beige bitte ^^

Kumpel hat die selben in Schwarz Rot . . .



meinst diese Wolfsburg Edition? Wenn ja, hab hier noch beige mit schwarzer Schrift hier rumfliegen, wenn du se hamm willst, sind echt noch in 1A Zustand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen