vw teilemarkt

was ist das für ein motor

matze88
  • Themenstarter

hi hab gerade bissel bei ebay gsucht und bin auf diesen motor gestoßen also meine frage da ich net so viel ahnung hab was ist das für einer wieviel ps hat er und kann ich den einfach so einbauen oder muss ich alles ändern bremsen ect.?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190134387743&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke matze



bremsen usw kann alles so bleiben, da ausser dem g40 alles gleich ist! wenn denn nur komplett motoren kaufen, sprich, motor, getriebe, kabelbaum, steuergerät! PS stehen drin!


ist nen 75PS 3F motor mit ner multipointeinspritzung, d.h für jeden zylinder ne einzelne einspriztdüse.

wird mit dem fächerkrümmer und dem luftfilter evt. so um die 80ps haben, weil ich da nichts von einer nockenwelle gelesen habe.



laut dem verkäufer is der fächer nich bestandteil, weil der schon weg sein soll


wenn du das richtig machen willst brauchst noch ne 75ps Hinterachse mit Stabi und den hinteren Bremskraftregler .


ohja hehe überlesen


gelöschtes Mitglied

    MPI Beduetet nicht das jeder Zylinder ne eigene Einspritzdüse hat sondern wir der Name schon sagt Multipoint an mehreren Stellen gleichzeitig..siehe 6N MPI der hat mehrere Einlassöffnungen pro Zylinder


    ja oder so ähnlich halt nech


    gelöschtes Mitglied

      ROFL^^ tut aber eigentlich nix zum Thema.. wolt mich einfach ma wischtisch machen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen