vw teilemarkt

welche felgen/rad kombi kann ich ohne ei

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

guten morgen!

also ich hab mir eben die frage gestellt, welche felgen/rad kombi ich fahren darf, ohen sie eintragen lassen zu müssen

oder habt ihr ne idee welche felgen ich mir fürn winter so holen kann?

hab jetz die ori 13" stahlfelgen^^ und das gewinde von in tuning auf ca 75mm runter geschraubt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Morgen,
also ich denke in der suche wirst du dazu schon einiges finden,
aber du darfst nur die rad reifen kombi fahren die bei dir im fahrzeugschein drinne steht, bzw. die die nachträglich vom tüv zugelassen worden sind,


MfG Julian


Du kannst alle komi. fahren die bei dir in den fahrzeugbrief stehen!

Wollte dich kurz mal fragen wie das fahrwerk so ist?
Ist das extrem hart?
Kann man das mit dem original fahrwerk compfort vergleichen?



Ähm, wenn ich mich jetzt nicht total täusche darfst du gar nichts fahren ohne es einzutragen, außer die 4-5? original Größen. Denn alles andere wäre ja nur eintragungsfrei mit den Serienfahrwerk, falls eine ABE beiliegt.

Bitte berichtigen falls ich mich irre.

mfg Era


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

@ waldemar

also fahrwerk is eigentlich ganz super
es ist auf jeden fall nicht sehr hart, also hast nen BISSCHEN komfort beim fahren aber nur ein bisschen^^ liegt aber trotzdem schön straff auf der straße un dkurven kannste damit auch sehr gut nehmen

@ era

das wär natürlich echt mist........wenn das so is dann kann ich ja eigentlich meine winterreifen verscherbeln......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen