vw teilemarkt

G40 umbau sehr billig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude,
ich habe heute fast einen org..... bekommen als mir ein bekannter ein angebot gemacht hat ich bekomme von ihm einen kompletten g40 motor mit getriebe steuergerät usw, jetzt der kleine hacken, der g-lader fehlt sonst ist alles da, für, jetzt bitte alle mit schwachen nerfen wechgucken knappe 300 euro und der motor ist erst 98000 gelaufen und hat keine riefen und sieht top aus ich glückspilz



gelöschtes Mitglied

    Dann kanns ja losgehen, fehlt nur noch n lader... :'( war bei mir genau so hatte meinen bei bar tek motorsport gekauft. monster teil muss ich sagen für knappe 1000 euro.. aber hab gratis ne schrick nockenwelle dazu bekommen..... im wert von 250 euro


    Ja geht.... Hab 350 gez ohne lader ... KaUf !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meint ihr besser n neuen lader holen oder nen gebrauchten und den überholen


    Wenn eh kein Lader drauf ist kannste auch gleich nen Kompressor kaufen. Kosten beide fast das gleiche und da ahst du mehr von!


    Ein neuer ist zwar besser weil der keine einlaufspuren und nichts hat aber auch sehr teuer 1749€ würd mir an deiner stelle einen gebrauchten holen oder einen überholten von LS-Cartec für 899 € die sind gut und da weßt das keinen scheiß kaufst !

    Greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @g40fahrer, haste vllt ne adresse oder ne telnummer von ls-cartec


    gelöschtes Mitglied

      wenn gebrauchter dann nur von firmen.......privat nedda


      bei privat stehts halt immer 50 :50



      @dA-GEmInI

      350 der preis ist schon ok. nicht so besonders billig. aber ist ok. nur du brauchst jetzt noch den kompletten rest da du von deinem nix drinlassen kannst.

      @VoodooPolo

      und was hat er vom kompressor ausser ärger? nicht viel.... also kompressor wer das letzte was ich in den polo bauen würd....


      da geb ich dir recht mit dem kompressor gibts nur ärger. ein bekannter hat nen corrado g60 auf kompressor umgebaut. er hat den kompressor wieder verkauft und den g lader eingebaut


      gelöschtes Mitglied

        ...wenn G-Lader, dann...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Auch hier im Forum als g_man bekannt.

        Sehr gute Ware und vor allem guter Service & Beratung


      • also ich würde ja sogar soweit gehen und sagen, da du ja eh nur motor und getriebe hast, umbau auf g60 lader.
        hast ja schon soviel beim motor gespart da kanns auch direkt ein g60 sein
        ich beneide euch.ich kann mir diesen verflixten umbau einfach nicht leisten.
        gibt einfach zuviele andere wichtigere kosten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen