vw teilemarkt

Felgen+Fahrwerk

2oVTurbo
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage Würde mir ger 195/45R15 ET20 drauf machen.bin mir nicht so sicher ob das ohne was zu machen geht.brauch dringend Hilfe



Das geht auf jedem fall!


2oVTurbo
  • Themenstarter

bist dir wirklich sicher ohne bördeln?



Hi also bei ET20 kommt es jetzt drauf an wie tief du möchtest!
Ich hab 195/45/15 Et30 und kann auf 60mm runter was schon knapp wird!


hab 7j 195/45/15 et 45 drauf passt wie angegossen auf 60/40 fahrwerk muss nur vorne der radkasten angepasst werden und hinten die ecken von der stoßi etwas bearbeitet werden aber steht geil in den radhäusern


2oVTurbo
  • Themenstarter

mir geht es ja nur darum nichts machen zu müssen.meine et kleiner,steht also ein bissel weiter draußen.ich brauch nun mal eine konkrete antwort ob ich 195/45R15 ET20 ohne weiteres drauf bekomm.


ich glaub du musst bördeln


die original größe für polo 6n wäre 6,5J 195/45/15 et 35 müsste auch in deinem Brief stehen alles andere ist denke ich mal aus erfahrung mit umbauarbeiten belastet


Allso ein kumpel hat genau die gleichen Felgen angaben wie du und er brauchte nichts machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen