vw teilemarkt

Meine neuen Felgen

jeffry23
  • Themenstarter

Also ich hab nun eine Woche überlegt und mich entschieden, mir für das nächste Jahr neue Felgen zu kaufen. Die Wahl ist auf Felgen von Tramont gefallen in 8x14 und 9x14. Die Felgen sind verchromt und mit goldenen Schrauben verschraubt. Werde mir dazu noch vergoldete Radschrauben kaufen. Hier mal ein Bild von den 9x14. Was haltet ihr davon?

PS: meine jetzigen Felgen (siehe Profil) stehen ab Oktober zum Verkauf.



37bd_1_b.jpg
37bd_1_b.jpg

ja sehen echt gut aus.

Aber ganz erlich, deine jetzigen gefallen mir besser.

Aber is ja Geschmackssache..

mfg StyLe6N


gelöschtes Mitglied

    Die sehen schon ganz gut aus. Was willst du für reifen draufmachen?



    ich finde sie auch recht chic! passen gut zu deinem polo! würde sie mir auch drauf machen


    ich finde vom style her sehen sie so aus wie deine jetzigen.,
    aber die du jetzt hast finde ich auch noch ein bisschen schöner


    jeffry23
    • Themenstarter

    Ich find meine jetzigen Felgen auch geil.....aber ich fahre sie nun schon seit 2 Jahren. Und bei mir ist es so, dass ich meine Felgen nach einer Zeit irgendwie langweilig finde. Man sieht sie jeden Tag und dann sind sie nichts besonders mehr. Und bei mir ist es so.....wenn ich zu meinem Auto gehe um auf Arbeit zu fahren und dann meine Felgen anschaue muss ich denke "wow echt geil"
    Naja und das ist bei meinen jetzigen Felgen eben nicht mehr so der Fall. Deswegen die neue Wahl.
    Also ich lasse auf die 8x14 194/45R14 von Conti draufziehen. Und bei den 9x14 sind schon neue Conti in 215/40R14 drauf!


    Zitat:

    ich finde vom style her sehen sie so aus wie deine jetzigen.,
    aber die du jetzt hast finde ich auch noch ein bisschen schöner




    warum denn nicht glei en ganz andere style? so ma was ganz anderes! felgen sind beide cool aber würd das geld nicht für so ein kleinen unterschied ausgeben!


    jeffry23
    • Themenstarter

    Naja das Ding ist ja....die Tramont bekomme ich fast geschenkt. Den Preis mag ich jetzt nicht sagen. Und wenn ich für meine jetzigen Felgen das bekomme was ich mir vorstelle und was sie wert sind dann mache ich richtig gut Plus. Ich hab auch schon mal überlegt wegen 15 Zoll. Aber dann ist mein Polo nicht mehr so schön tief. Hatte da an WRD Mesh oder schöne BBS RS Felgen gedacht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen