vw teilemarkt

günstiger tacho bei ebay

Gabberacid
  • Themenstarter

schaut euch das an http://cgi.ebay.de/polo86c-tacho-3f-g40_W0QQitemZ290141780341QQihZ019QQcategoryZ61410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Joa sieht doch Ok aus... was willst du wissen? Also ich hab in meinen 2F auch nen tacho mit dzm verbaut war vorher auch ncoh keiner drin... läuft super noch keien probleme gehabt is auch einfach lenkrad ab alter Tacho raus mit solchen Radio Klemmen und stecker ab an den neuen dran udn wieder rein schieben = läuft!

Auf Schrottplätzen wird en Tacho meist mit 20 €uronen gehandelt hab meinen auch von nem unfaller polo hab 15 € bezahlt... aber 20 sind eigentlich so normal...

Gruß


hi
glaub der is nur im falschen forum gelandet
un will das ding nur verticken.
hab meinen übrigens auch vom schrotter für 25 tacken.
is auch noch in ordnung.
nur leider geht meine uhr net

gruß bodychecks



Gabberacid
  • Themenstarter

nur auf meksam machen was ich da noch für euch habe
brauch platz im keller


Hallo wo wir hier gerade beim thema tacho sind jemand interesse an einem auf 12 uhr? will mein polo verkaufen und er ist zu schade um drin zu lassen


Hier ein Bild


IMG_0629.JPG
IMG_0629.JPG

wie muss ich den dzm denn anklemmen damit der läuft? bitte ne kleine anleitung evtl mit bilder.

gruß killer


einfach den stecker der in deinem tacho ist ins neue tacho mit drehzahl messer stecken und schon läuft alles


gelöschtes Mitglied

    Haste da per Hand draufgekritzelt?



    Drauf gekritzelt schon mal garnicht...ja er ist eigenbau


    d h das kabel zur zündspule ist schon mitverlegt weil ich habe keinen dzm voher rinne nur ohne drz mit der aufschrift polo dann geht das das ist ja einfach dann. ohne klabel legen usw.danke.

    Gruß Killer


    Ja tacho raus neues rein fertig
    Da haben die jungs bei vw mitgedacht


    Quatsch die hatten einfach nur kein bock zwo verschiedene Steckertypen zu machen, sehr zu unserem Vorteil, hehe. Habe übrigens NUR die elektrik mit dem gehäuse getauscht bei mir, die km/h anzeige ist vom alten tacho, somit hab ich für das unvollständige ding grad ma 5 euronen gelatzt. nur bissi basteln musst ich dafür halt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen