vw teilemarkt

Motor auf Vordermann bringen

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
wollt mein motor ma etwas auf vordermann bringen da das kühlerwasser braun ist.
was kann ma alles machen?
mir ist eingefallen:
öl wechsel (evtl motorspülung)
kühlwasser wechseln und ausspülen
zündkerzen
zahnriemen
wasserpumpe
keilriemen
bremsflüssigkeit

fällt euch noch was ein?

mfg
andre

herzlichen dank schonmal im voraus für eure antworten.



moin spyder
ölwechsel, falls noch nicht erforderlich kannst du dir sparen. da haben wohl entweder du oder deine vorbesitzer immer brav das kühlwasser aufgefüllt
aber keinen gescheiten kühler- und frostschutz eingefüllt. lass das kühlwasser ab, spül den kühlkreislauf mit destilliertem (nicht abgekochtes)wasser und anschließend mit destilliertem wasser und einem gescheiten kühler- und frostschutzmittel füllen.


gelöschtes Mitglied

    wenn du hardcore unterwegs bist dann würd ich noch die eine oder andere dichtung wechseln.



    polotreff.de
    #4 - 29.07.2007site:polotreff.de polo 6n im kühler öl eingefüllt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen