hi leute ,
ich hab mal ne frage und zwar jedesmal wenn es geregnet hat riecht mein Polo von innen immer muffelg.Ich hab auch schon mal geguckt ob irgendwo Wasser reinkommt hab aber nichts gefunden und jetzt bin ich ein bisschen ratlos woher das noch kommen könnte. Vielleicht hatt jemand von euch dieses problem auch schonmal gehabt und weiß woran es liegen kann.
LG
Lilly
mach mal deinen teppich und die sitze richtig sauber mit teppichschaum und polsterreiniger.wenn das muffeln danach immer noch ist dann musste mal genau schauen ob nicht doch irgendwo wasser durch läuft
lg speedy
dem kann ich mich nur anschliesen,
bis dahin empfehle ich dir "california car scents "
danke
ich werde es mal ausprobieren .....
LG
Lilly
guck mal ob dein Pollen/Innenraum Filter nass ist ... vielleicht ist da was undicht, oder einfach nur zu viel Dreck da unter dem Plastik ... soll vorkommen
gruß
Des war bei meiner Ratte auch,hab gedacht da is nix,aber als ich ma unter den teppich geguckt hab war mir alles klar warum er so müffelt.da war schimmel drunter!des Wasser is durch des Schiebedach rein un da der Abfluss verstopft war,is des alles in den Innenraum unter den Teppich gelaufen...
das könnte auch möglich sein das das unter den teppich läuft.hab auch schon gehört das es in den zwischenraum laufen kann vom dach,also zwischen blech und innenverkleidung
ohje dann werd ich mich wohl mal auf die suche machen müssen woher der muffel kommt...
Vielen dank
LG
Lilly
ja wie gesagt erst mal alles sauber machen und dann schauen obs noch muffelt
Stelle merken und Waschen!
Oder unter der Rücksitzbank?! Da isses bei meinem manchmal feucht-fröhlich.
hi,
du solltest mal unter dem innenteppich auf der beifahrerseite greifen, wenn es da feucht ist kommt es event. durchs schiebedach(wenn du eins hast) oder am pollenfilter entlang in den innenraum.