vw teilemarkt

Frage zu diesen Felgen auf dem Bild

Roter Baron
  • Themenstarter

Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe diese felgen von nem kollegen geschenkt bekommen
ich weis aber den hersteller nicht da 2 kappen fehlen auf den andernbeiden
steht so nen S oder so sind 7x13et24 und 8x13et0 falls jemand dann noch nen gutachten hat wäre ich über eine kopie sehr dankbar da ich diese auf meinem steilheck fahren wollte mfg Danny



3ced_1.jpg
3ced_1.jpg

moinsen

das sind smoor felgen gutachten hab ich keins mehr sollte aber kein problem sein das bei smoor zu bekommen
wünsche dir viel spass diese auf deine steili zu montieren wegen der et wird das viel arbeit wollte ich nämlich auch haben


mfg polo-boy87


Roter Baron
  • Themenstarter

also ich habe grade noch mal nach gesehen da steht noch was mit MX drin kann das was wichtiges sein ?



gelöschtes Mitglied

    das sind schmidt MX-Line und keine smoor


    Roter Baron
    • Themenstarter

    hast du die I-net seite von schmidt?


    www.felge.de


    Roter Baron
    • Themenstarter

    auf felge de war ich schon habe auch schon tefefoniert mit schmidt aber ich bekomme das gut achten nicht kann mir einer von euch helfen wer kann mir ne kopie schicken

    danke für eure hilfe
    mfg danny


    moinsen

    sry @ Goldrausch konnte heute morgen noch nicht alles sehn das kann ja auch mal vorkommen oder

    mfg julian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen