vw teilemarkt

G40 Motor eintragen

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
wollte mal wissen wer alles schon mal ein G40 Motor eingetragen bekommen hat un wo!?
Ich hab jetzt schon bei verschiedenen TÜV Leuten nachgefragt un keiner trägt den ein obwohl ich auch ein schreiben von vw hab!
Kann mir vll einer helfen!?
Danke schon mal im vorraus

Gruß
Jan



sollte eigentlich jeder tüv machen. welche begründung hatten sie dafür das sie es nicht eingetragen haben? die hatten nur wieder keine lust.... das leider sehr oft so.....


Vor allem ich gehe mal davon aus bremse usw hast du mind auch die G40 verbaut, Freigabe von VW haste ja, sollte eigentlich kein Problem sein, vetl noch nen Fahrzeugschein von enm G40 oder ne Kopie wegen den Daten wie Lautstärke Schadstoffklasse usw.....



JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Der eine meinte ich bräuchte noch ein abgasgutachten von vw un so...dabei haben so viele leute den schon umgetragen...die haben echt kein bock glaub ich...


Wegen dem Abgasgutachten, brauchst einfach nur einen Fahrzeugschein oder Brief von nem ORIGINAL G40. Dann klappt das hatte auch zuerst das Problem oder steck eher gesagt grade noch drinne...
Aber er meinte das er das schon macht er braucht halt nur einen Fahrzeugschein wegen KAT und sowas.
MfG


hy sorry wenn ich jetzt so rein platze aber ich hab auch ein problem! hab einen g40 umnbau gemacht bräuchte aber jetzt ein fahrzeugschein von einem g40 kann auch eine kopie sein!

danke im vorraus schon mal!


Das wurde mir alles zuviel damals nichts wurde anerkannt und so, keiner hat mir einen original G40 Schein (Kopie) geschickt :(
Da habe ich mir einen gekauft wo schon alles eingetragen war...
MfG


Ich habe ein Polo G40 Fahrzeugschein. Wo auch der Umbau eingetragen ist!


Ja das hatte ich auch, die wollen ja einen Fahrzeugschein von einem Orignal Polo G40, das war das Problem was ich hatte.



vom Originalem habe ich auch eine Kopie.


ja den originalen schein bräuchte ich aber beide wären natüröich noch besser dann kann er es sich selbst raussuchen! viele dank ich kann ja mal meine e_mail addy hin schreiben steven_roscher@freenet.de


Wo bekommt man eigentlich diese Freigabe her? Bräuchte eine für nen Steilheck. Eine Kopie wäre auch nicht schlecht!


Moin, stehe vor demselben, oder dem gleichen Problem
87er Steilheck.....PY Motor, anstatt dem originalen MH Motor.

Dekra macht den Megapunk, Datenblatt MH, und Datenblatt vom PY....und darf ich ohne Kat oder mit...
Ist nen Scheunenfund, ohne jeglichen Papieren, war aber damals alles eingetragen uns so auf der Straße.

MEGA nervig gerade...fast nen Jahr haben wir den jetzt fertig geschraubt, und jetzt ohne Mängel dahin, alle Papiere an Board...und jetzt fehlt so ein "VW Standard" als Unterlage.

Vielleicht kann mit jemand helfen ?
Mit Kopie vom Fahrzeugschein, Brief und//oder Datenblättern.


polotreff.de
#14 - 19.11.2020g40 eintragen wie teuer polo motorleistung eintragen motorumbau eintragen wie teuer motor eintragung g40 g40 motor eintragen kosten was kostet ein motor eintragen g40 g40 fahrzeugschein download polo g40 eintragung kosten polo g40 eintragen g40 motor eintragen polo vw motor eintragen freigabe motor eintragen polo g40 abgasgutachten kosten g40 eintragung unbedenklichkeitsgutachten motor vw polo g40 bekommt man einen großen motor eingetragen polo g40 motor daten vw motorumtragung g40 n6 g40 fahrzeugschein wo bekommt man leicht tüv polo g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen