vw teilemarkt

Auch mal mein Profil erweitert....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nachdem hier so ziemlich jeder erstmal sein Profil überarbeitet hat,hab ich das nun auch endlich mal getan. Ich weis das ich noch einige Baustellen am Polo hab,hatte aber in letzter Zeit wenig Zeit mich drum zu kümmern. Kommt aber alles bald. Lob und Kritik sind erwünscht. Kann einiges einstecken. Danke und viel Spaß damit....


MFG euer Kai



hi!
echt schicker polo

nur die front sollte auch ne einteilige sein, würd viel besser ausschaun bei dir und der grill sollte wieder schwarz..........

mfg
marius


was mit ja richtig gut ist das dunkle dach und die motorhaube



er hat doch ne einteilige? glaub das eine bild war älter


Gefällt mir gut der Polo, aber das mädel auf der Beifahrerseite auch

gruß Marcel


schöner polo-matz

die farbe is geil ^^ ... der brauc aber unbedingt ne cleane styling stoßstange


cooler style...gefällt mir echt voll gut und so


ich finde zu dem Style deines Polos, könnte man noch ne Golf 4 Lippe unter deine cleane Stylingfront machen. Natürlich fest mit anlamminiert und lackiert, dann wäre er Vorne noch tiefer und würde hammer aussehen

Gruß
Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ DerPoloFahrer88

Front ist einteilig.... Schwarzer grill wird morgen oder Montag mit der Post kommen....

@ pOloMaRci

Danke danke, die gibts aber leider nicht bei FK zu bestellen!

@ Jo-Jo

Tja die memoryroten sind eh die aller geilsten... Müßten eigentlich auch mal nen shooting machen

@ tENs`

Hab die cleane Front von Dietrich. Hab die Kennzeichenmulde entfernen lassen und erst vor nem Monat lacken lassen.Hab erst nachdem ich vor 2 Jahren die Front gekauft hab die cleane Stossi von IN entdeckt. Die hat genau den look... Hätte mir auch gefallen. Aber jetzt ist es gelackt. Wie gesagt dir orginal Lippe kommt dran. Ungelackt. Ist mir das Geld zu Schade für... Siehe altes Foto!
Aber trotzdem danke,haben wohl nen ähnlich geschmack...

@ all

1000 Dank für eure Meinungen bis jetzt, freut mich wirklich,dürfen sich ruhig noch mehr äußern!

MFG Kai



IMG_0956.JPG
IMG_0956.JPG

sorry kai aber deiner gefällt mir vom style überhaupt nicht!das einzige was mir gefällt ist die farbe!(wie du schon sagtest memory rot ist die geilste farbe!)


doch recht hübsches auto bis auf den komischen spoiler am heckund die spiegel aber das ist geschmackssache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Kampfente


Mmmmmh Naja abgesehen von meiner schwarzen Haube,dem schwarzen Dach und dem Klarglas rundrum sieht er fast genau so aus wie deiner....


sieht schon ok aus nur die heckklappe würd ich mal machen , das eine bild is ja nen fake oder wo sie ganz glatt is schaut aber gut auc...so würd ichs machen an deiner stelle....aber sieht schon toll aus deiner mit der schwarzen motorhaube is geschmackssache...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ mimo


Jo das Heckklappen Bild ist nen Fake. Muss erstmal wieder sparen.... (Hab eindeutig zu viele Hobbies... ) Werde dann Die Heckklappe cleanen bis auf die Kennzeichenmulde. Möchte das KZ nicht in die Heckschürze setzen da ich diese erst frisch gelackt hab. Aber wenn ich die Heckklappe in Angriff nehme will ich auch gleich die Haube mit nem BB versehen... Vielleicht entferne ich dann auch wieder die Folie... Mal sehen. Das ist halt das praktische an der Sache...

MFG Kai



achso ne folie ja den is ja praktisch, ok geld da hab ich verständnis war nich so als hätte ich gesagt warum sieht die heckklappe noch aus als kommt sie direkt von vw.... aber sieht schon gut aus deiner die farbe is auch schön...


hi kai, ich muss ja auch mal was dazu sagen, also dein polon gefällt mir echt gut , ist ein echt cooler style den du da hast !


gruß markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen