vw teilemarkt

Neue Bilder nach Umbau

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Morjän,
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschraubt . Hab hier n Paar Vorher-Nacher Bilder. Is eigentlich ne ganze Menge passiert. Hab jetzt ne Zv mit Blinkeransteuerung, Ton und Fernbedienung mit Klappschlüssel. Ich hab meine Stoßstangen geglättet und gecleant, sämtliche Beulen und Schnickschnack entfernt, die Blinker der Rückleuchten rot lasiert, mir n paar neue Räder besorgt (165/65/R13), n Mattig Grillspoiler angeschraubt und n "polotreff.de" aufkleber an der Seitenscheibe. Und im Anschluss hab ich den ganzen Polo Matt Weiß lackiert und den Polotreff schriftzug auf die Motorhaube gebrusht. Nächste Woche kommt denn wahrscheinlich noch mein Sportfahrwerk (60/40) und denn isser Eigentlich von Aussen "Fertig"
Danach werd ich mich vermutlich um den Innenraum kümmern...

Was sagt ihr so?

MfG, Po-Low-Party



VorneAlt.JPG
VorneAlt.JPG
VorneNeu.jpg
VorneNeu.jpg
HintenAlt.JPG
HintenAlt.JPG
HintenNeu.jpg
HintenNeu.jpg
RIMG0022.jpg
RIMG0022.jpg
privat 052.jpg
privat 052.jpg

jo mit dem fahrwerk kommt er dann schon ziemlich dick!

sag mal mit dem rückleuchten lasieren wie ist das eigentlich mit dem erlaubten und nicht erlaubten!(sry für off top.)


Haja ist eigendlich ganz gut geworde kann man nichts sage... Aber die felge und reifen kommen zu dünn rüber und zu hoch .... also felge passen net fahrwerk rein und dann mal weiter sehen... würde aber zu breiteren reifen raten..



Sieht ganz gut aus

aber ich find die Scheinwerferleiste bisschen seltsam, passt nciht so gut find ich....

aber sonsten ganz gut, wie gesagt FW und Felgen dann issa sehr nice.

lass dich nicht erwischen mit den Rücklichtern


Zitat:



lass dich nicht erwischen mit den Rücklichtern


das meinte ich wie sieht es mit der gesetzlichen lage aus!darf mann es oder nicht?


NEIN, Darf man nicht.

Nachlasieren ist VERBOTEN.

Frage währe ob es jemand mitbekommen würde...


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

ich hätt gern breitere und größere Räder gehabt, aber erstens war ich knapp bei kasse, zweitens bestehen meine Radkästen hinten fast nur aus Spachtelmasse weil meine vorbesitzer ziemlich dämmlich waren und drittens komm ich mit 195 oder ähnlichem beim anfahren mit meine 45PSchen garnichmehr vom Fleck .
Ach und zu den Rückleuchten, mir is klar das man des nich darf, aber eigentlich fällt es kaum auf, weil ich ja auch den Rückfahrscheinwerfer weiß gelassen hab. Ich hab auch reltiv lang überlegt ob ich das wirklich mache. Aber bei uns fahrn soviele mit lasierten Rückleuchten rum das ich mir gedacht hab, ARSCHLECKEN . Die Blinken auch komischer weise immer noch ziemlich Gelb


Hab 225er und kommt genauso gut weg, das alles mehr Aberglaube als Realität


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir sehr gut

    haste die SW-leiste selbst gemacht oder von welchen hersteller is die?

    was mir fehlt sind nochn üpaar audigriffe in den türen

    gruss, nobby



    in der beschleunigung ändert sich bei dicken reifen net viel... jedenfalls so wenig das mans net merkt

    in der endgeschwindigkeit allerdings einiges.... aufgrund der aerodynamik oder der hohen masse am rand der felgen ... auch der verbrauch leidet darunter..

    das fahrzeug braucht einfach viel mehr energie um die dicken walzen um die achse zu bewegen...

    wers nicht glaubt.. soll sich bitte physik/mechanik-bücher besorgen...


    Polo-Party
    • Themenstarter
    Polo-Party's Polo 2F

    Die Scheinwerferleiste gibs bei mattig.de. Ich musste se aber passend machen weil die an den Seiten nich komplett über die Blinker ging. Ich habse quasi 4cm verlängert...
    Ich hab mich übrigens für diese Scheinwerferleiste entschieden weil soetwas kaum einer hat. Die meisten habn immer nurn bösen blick oder garnix, und ich wollt mich n bisschen vonna masse abheben...
    Das mit den Audigriffen is übrigens n guter Gedanke, aber sowas wird wahrscheinlich erst mein nächster Polo bekommen. Aussen veränder ich bei dem Polo nix mehr, außer das Fahrwerk...


    gelöschtes Mitglied

      Sieht schick aus nur die Scheinwerferleiste ist halt Geschmackssache.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen