vw teilemarkt

Felgen Fund!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war heute an meinem Derby zugange. Mein Hallennachbar dealt so ein bisschen mit Reifen. Heute hatte er da 6 Alus rum liegen. Ich bin ein Freund von Tellerfelgen! Und solche habe ich noch nie gesehen was es für mich sehr verlockend macht weil man dann mal was hätte was so keiner hat!



Was haltet ihr von denen? Da diese 5 hervorstehenden Sockel und das Felgenhorn polieren und den Rest lackieren!

Fragt sich nur was es da für Reifen gibt und vor allem Adapterplatten!
Denn das einzigste was auf den Felgen steht ist:

SMR - Made in France
150x390
FH_H45

Die Haben einen Lochkreis von etwa 5x90. Total krumm!

Was ihr zu der ganzen Geschichte? Oder kennt die Felgen sogar jemand?!
Der Typ will für 4Stk. 125€ haben. Denke aber das ich ihn noch auf 100 runer handeln kann!



gelöschtes Mitglied

    Ich meine ich hätte die mal auf einen Citroen DS gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann sein...^^ Frage mich wie die fertig lackiert und poliert aufm Derby aussehen würden!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was könnten denn die Angaben auf den Felgen bedeuten?

    150x390
    FH_H45


    Würde aber sagen, dass 100 Euro noch ganz schon teuer für die Felgen sind, wenn man bedenkt, das die keine Papiere haben, sie nicht sofort bei dir passen und du noch gut das 4-fache in die Herrichtung investieren müsstest, trotzdem geil.
    H45 könnte ja die Einpresstiefe sein.

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm...da hast du schon irgendwie recht. Das polieren und lackieren sind für mich kosten von vieleicht 20€ weil ich das selber machen würde. Aber dann wären da halt noch Adapterplatten (die ich nicht finde! :() Reifen und die Eintragung.


    wegen der adapterplatten schau mal bei scc[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • = nach wenn die die nicht haben dann fertigen sie dir auch extra welche an


  • Würde schon gut auschauen obwohl du eh schon verfickt geile felgen hast


    Bin schon mal gespannt wie der Derby aussieht wenn er fertig ist, hatte auch mal einen, schon titte diese Modelle



    Versuch einfach noch was am Preis zu machen, vielleicht machst ja mit ihm nen Handel, kaufst einen Reifensatz von ihm und bekommst die Felgen dazu ?
    Um sich das Angebot entgehen zu lassen sind sie eigentlich zu geil.
    Was nimmst du eingentlich für einen Lack bei den Felgen, irgentwas Besonderes ?

    Gruß Peter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen