vw teilemarkt

Paar Motor Elektrik Fragen

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute
Ich habe mal wieder nen paar fragen

Und zwar habe ich mir jetzt dne Motor von nem 3er Polo geholt udn in meinen 2er gebaut mit Kabelbaum, steuergerät usw.
Mein Prob ist jetzt nur, die Stecker vom Lüfter, sowie vom temp-Fühler am Kühler fehlen und ich hatte beim 2er nen Stecker von unten am Getriebe den gibt es auch nicht mehr

Wie kriege ich raus, welche kabel ich für den Lüfter und den Fühler brauche, und brauhct man das Kabel unten am Getriebe, bzw. wofür ist der Schalter?

MfG



schaub einfach die fühler um. von dem neuen Küler vom Polo 3 an deinen 2er lüfter. Dann haste die beiden weg. Und vom Getriebe kommt was für einer? Wie sieht der Stecker aus bzw wo soll der vom Getriebe kommen?
Um was für einen Motor handelt es sich also MKB


Polo Nooby
  • Themenstarter

also ist nen AAV Motor, das getriebe ist nen 4 Gang kp welchen KB da shat

Die beidne Fühler, würde ich egrne umschrauben, aber die Stecker sidn garnicht merh vorhanden, da wurdne nen paar Sachen abgeshcnitten am Kabelbaum, ich bräuchte nur die Kabel farben dnan wäre ich ja auch shcon wieter

Und der Stecker hat 2 Pole, und hängt unten am getriebe, richtung Federbein, ich kann später auch mal ein Foto davon machen

MfG



Dann mach mal nen Foto. Such bei Google doch einfach mal nachm Schlatplan oder kauf dir für 14€ Jetzt helf ich mir selbst Band 119.


Polo Nooby
  • Themenstarter

Ich weiss jetzt, was das für ein Schalter ist am Getriebe, ist vom Rückfahrscheinwerfer, und das Problem mit dme Lüfter ist auch geregelt, habe einfahc plus und minus drna gelegt udn er läuft
Kann mir denn noch jemand sagen, wleche kabel farben ich brauche für dne Stecker für den Rückwärtsgang?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen