vw teilemarkt

Polo 1.6 l 16 V GTI Umbau auf Turbo

gelöschtes Mitglied

    Kindergarten sehe ich nicht richtig da es nur einen gibt der hier Müll erzählen will und uns ist frei gestellt unsere Meinung dazu zu sagen da es sich ganz einfach um eine Erfundene Inzenierung handelt .
    Frei nach dem Mott " ich bin der geilste " .

    Ich halte nichts von Leuten die einfach nur Müll erzählen wo nichts dran ist an der Aussage .

    Wer weiß , vieleicht ist sein GTI ja auch keiner .




    Zitat:


    Wer weiß , vieleicht ist sein GTI ja auch keiner .




    Das wär echtn Brüller Stephan


    Affen.... wartet einfach auf sein Diagramm...



    Zitat:

    Affen.... wartet einfach auf sein Diagramm...


    Und auf deins ! das finde ich nämlich noch interessanter !


    ichr glaubt doch wohl nicht echt das da überhaupt noch eins kommt



    mfg vik


    wenn man schlechte laune hat muss man sich das hier durchlesen und es geht einem wieder besser


    Auf meins biste gespannt?!
    Ja, ich auch...
    Sagte ja bereits das ich Hoffe das es ca 160 PS sind, nie das ich so viel habe..
    aber da ich ja selber sehe wie die VR6-Prollos anner Ampel mein Staub fressen müssen es ja ca 160 PS sein.. 150 PS würden mir auch reichen...
    Versteh garnicht was das soll, das mann hier so doof angemacht wird...
    Ok, das er erstmal nen falsches Gutachten vorgelegt hat war schon blöd, glaub ihm aber trotzdem...

    SO und nun warten wir erstmal ab bius ich Kohle habe und dann bist du der 1. stelze, der mein Gutachten bekommt.. versprochen =)
    und schluss mit dem Kindergarten hier.... Fakten zählen...


    ... da die letzten 4 seiten nicht im geringsten um die eigendliche fragen ging sondern nur "ich habe den längsten in der hose" bin ich für



    ---SCHLIEßEN---



    derbe El o El, keine 43 Euro fürn scheiss gutachten, aber nen GTi fahrn...

    ging diel etzte kohle wieder in Tais oder was .....bei manchen frag ich mich echt...



    gelöschtes Mitglied

      Ne , den lassen wa geöffnet .


      ...ja aber auch nur weil du jetzt dein willen haben willst und aufs
      prüfsblatt wartest oder?..


      gelöschtes Mitglied

        Das hat nichts mit Willen zu tun , letztendlich geht es da drum das die Leute die so etwas erzählen das auch Beweisen sollen .

        Wenn Ihr euch hier Beldeifigt aufs übelste dann wäre der Thread zu , Du gehörst ja auch zu den Leuten die gerne Sachlich Diskutieren .

        Wenn man jetzt jeden Thread zu macht dann wäre nichts mehr los , es ist ein Diskussionsforum und da möchte ich auch Fakten sehen und nicht nur gerede .


        Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, ist mein AUto noch nicht lackiert und wir sind grad an den Karosseriearbeiten und lacken dann...

        Jeder weiss das das sehr teuer ist! :(

        Da ich froh bin das meine Karre richtig läuft und alles eingetragen ist, ist mir die genaue PS zahl erstmal unwichtig..

        Aber wo kostet das nur 43€?!
        Hab da immer nu sowas von 500€ gehört^^, muss aber sagen das ich mich damit noch nicht richtig beschäftigt habe...


        500 kostet abstimmen du presser


        Wie auch schonmal erwähnt... Klar kostet so ein Umbau und Lack ne Menge Geld, aber das Widerspricht sich ja... Dafür so viel Geld ausgeben können, aber 40€ für nen "reinen" Leistungstest ist dann zu teuer

        Aber is ja kein muss, wenns Dich nicht interessiert was dein Motor nun Leistet, ist ja auch OK... Ist ja kein muss, aber halt dann nicht mit irgendwelchen Schätzwerten daherkommen... Dennoch wars "MIR" das Geld wert, weil man will dann schon einfach mal gwern wissen, was der getunte Motor dann leistet
        Meine Meinung...

        Gruß Onyx04


        ich verstehe dich schon...
        Mir ist die genaue PS zahl halt erstmal nicht so wichtig, das ding zieht und ich hab spass
        Bin selber gespannt wieviel ps ich hab und ob das anner ampel wirklich alles nur durch die drehfreudigkeit eines 16v kommt


        so war heute aufen prüfstand ergebniss könnt ihr ja selber sehen.


        allgemein 029.jpg
        allgemein 029.jpg

        moin, eins versteh ich nich warum hier soviel klugscheißer immer sind.......ich find sein diagramm sieht sehr glaubwürdig aus und das er nich ganz die 175 ps hat na und

        und der her moderator sollte mal ein paar kleinere töne von sich geben, ich glaub das is hier ein poloforum und kein golf.......interresiert doch keinen sein golf, könnt mir auch ein audi v8 kaufen für 1000euro den können wir jamal ein rennen fahren so


        wie gesagt : 175 NIEMALS !

        40 PS mehr is realistisch, da ist das ganez aber am oberen maximum was man machen kann.


        gelöschtes Mitglied

          Wow , 105 PS Radleistung , Da geht mir aber einer ab bei .
          Wo sind nur die restlichen 50 PS hin von der Motorleistung ?

          Auch hörte ich hier nicht was von 175PS ?

          Da kann man mal sehen wie immer wieder geträumt wird .

          @ mimo ,
          was willst Du mir erzählen ?

          Ich habe schon Polos gefahren und umgebaut als Du aus der Grundschule raus gekommen bis . Ich weiß was ich für Antworten gebe und auch ich war im Besitzt mehrerer Polos die alle nicht der Serien entsprochen haben ,sei es duch Motor / Karosserie / Innenausstattung Umbauten und den ganzen Müll .

          Du solltest nicht so forsch mit Deiner Wortwahl umgehen .

          Solltest Du ein Problem haben dann wechsel mal lieber schnell das Forum sonst dürftest Du bald gegangen sein mit Dein Blöden gerede !

          Genau so wie unser 175PS Polo Man der meint mir Dumme PN zu schicken .

          Bin hier nicht im Kindergarten !


          Zitat:


          Bin hier nicht im Kindergarten !



          ließ dich doch einfach mal 5 minuten durchs Forum, dann sollteste dir die antwort selbst geben könn...

          Tuning: weisse Blinker sach ich nur


          Hey Stephan! MOD

          Ich finde entweder SCHLIESEN oder über das WIRKLICHE Thema reden!
          Gerade du als mod hättest das in einen EXTRA Thread legen können!

          Mich als thread ersteller würds nerven wenn IHR über ANDERE sachen hier diskutiert, die mich nicht jucken!


          gelöschtes Mitglied

            Ist richtig was du sagst .

            Sind auch gerade an der Umsetzung dran .

            Sorry @ threadersteller .


            Andi_G40
            • Themenstarter

            Alles klar kein problem habe mir zwar jetzt alles durchgelesen aber ich weiss immer noch nicht was ich machen soll. Aber ich denk ich werd mal eher richtung Turbo oder Kompressor gehen weil die kompressoren kostet ja auch nicht alle welt.
            Aber zuerst muss ich mal mein auto noch karosserie technisch umbauen und lackieren.

            Gruß Andi


            gelöschtes Mitglied

              http://www.polotreff.de/html/forum.../56704.html

              Hast Du Ihn mal gefragt ?

              Trboumbau würde ich auch machen an Deiner stelle , da ist ja schon einiges erklärt was Umgebaut wurde .


              gelöschtes Mitglied


                hey dann will ich das mal auffrischen =)
                also habe auch einen Polo 6n gti mit 120 PS
                habe mir das mit turbo durch den kopf gehen
                lassen aber sry bald 5000€ ist mir zu teuer ...
                also was kann ich denn so an meinem babe machen
                das ich wie ihr meinte auf die 160 ps komme das würde mir
                schon reichen und was würde mich das kosten und wisst ihr
                wo ich es machen lassen könnte weil bin net so fit darin
                also eher newbie

                Vielen danl schonmal im vorraus =)


                Will jetzt ja nicht doof kommen oder so ^^
                Aber es steht hier doch schon alles...

                Nockenwellen, Kopfbearbeiten lassen, Chip, Kat halt Saugertuning...
                Kommt aber auch nicht billig


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen