vw teilemarkt

[Polo 6N] [Polo 6N] Zusammenbau el. Fensterheber

electronic_green
  • Themenstarter
electronic_green's Polo 6N

Hi,
ich hab ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar hat sich die Tage mein Fensterheber auf der Fahrerseite (Nachrüstsatz "Optional" von in.pro) verabschiedet. Ich hab jetzt hier die originalen Teile von VW liegen (Gestänge/Führung und Motor). Jetzt aber mein Problem: Ich bekomme den Motor nicht richtig an den Halter dran, er sitzt schief und das Gehäuse drückt sich an den Halter. VW hats auch nicht geschaft mir die passenden Schrauben raus zu suchen geschweige denn hat das Programm irgendwas passendes angezeigt. Hat jemand durch Zufall ein Foto von seinen Fensterhebern bzw weiß wie genau das ganze zusammen gebaut wird? Ich hab das Gefühl da fehlen noch Teile (Distanzhülsen etc.) oder ich hab die falschen Löcher für die Schrauben erwischt (wobei alles andere nicht gepaßt hat)



Mal die dumme Frage, kann es sein, dass du die Motoren vom 4/5-Türer hast ?
Da gibt es Unterschiede zwischen den Motoren, ansonsten sollte er ohne Probleme an den Halter passen.

Gruß Peter


c0ab_1.jpg
c0ab_1.jpg

electronic_green
  • Themenstarter
electronic_green's Polo 6N

Hi,
sowas hab ich auch erst gedacht aber der Motor ansich paßt von der Bohrung her dran. Nur der Abstand ist irgendwie falsch.
Auf deinem Bild fehlt der Motor das ist nur Halter mit Gestänge und Seilzug



polotreff.de
#4 - 09.08.2007motor fensterheber polo 6n polo fensterheber zusammenbauen el. fensterheber polo 6 n fensterheber zusammenbau polo fensterheber motor zusammenbauen polo n6 halter fensterheber motor fensterheber polo 6n1 polo fensterheber halterung foto halterung fensterkurbel polo 6n motor für el. fensterheber polo 6n el. fensterheber polo n6 fensterheber polo 6n links ohne motor polo türschloss zusammenbauen 6n 2003 vw polo 6 n fensterheber funktion polo 6n elektrische fensterheber in 6n2 gehäuse vw polo 6n türgriff zusammenbauen fensterheber zusammenbau polo 9n polo 6n elektrische fensterheber zusammenbauen hifi in vw polo zusammenbauen 6n1 fenster heber polo 6n zusamenbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen