vw teilemarkt

6N2 Tacho Abdeckung Gute Idee?

WoOt?
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinschaft,da ich in nächster zeit vor habe nen 6N2 Abrett einzubauen hab ich mir mal gedanken über die tacho abdeckung gemacht und grob mal was eigenes gebastelt,die abdeckung wird natürlich dann nicht in rot bleiben,dient nur zur veranschauung....also...sagt was ihr davon haltet...was ihr verbessern würdet,oder ganz und gar sein lassen

danke schonmal im voraus



Bild 065.jpg
Bild 065.jpg

wieso machste denn nicht den original tachohügel rein?


ganz ehrlich



WoOt?
  • Themenstarter

den originalen find ich irgendwie zu langweilig :(


gelöschtes Mitglied

    Finde ich gut ! vieleicht noch mit Carbon beziehen ?




    mfg poldi


    die ecken ein bisschen runder und es wird gut aussehen


    WoOt?
    • Themenstarter

    also ich setz mich morgen mal mitn kumpel dran(metallbauer) und dann machen wir die ecken rechts und links rund,und oben die kante auch rund...mal schaun was bei raus kommt


    wie wärs mit dem doppelhügel aus dem Lupo ?


    WoOt?
    • Themenstarter

    is mir auch noch zu langweilig*fg*



    polotreff.de
    #10 - 10.08.2007lupo tachoabdeckung in polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen