vw teilemarkt

7Jx15H2 Felgen

ed9racer
  • Themenstarter

Hy @ all! wollte wissen ob ich meine alten felgen die ich noch von einem anderen fahrzeug über habe auch auf meinen polo 2f tun kann? felge is eine 7Jx15H2 mit der bereifung 205/50 r15! hat das schon jemand aufn polo?



Hallo!
Die Felgen passen schon und gehen auch mit 'ner 21er Abnahme einzutragen aber mit 195/50 oder 195/45er Bereifung! Lg. Katha


ed9racer
  • Themenstarter

21- abnahme heißt einzelabnahme oder? wie sehe ich das falsch?



denke mal musst 195 45 fahren.. wie is denn die et bei den felgen?

et 20 bekommste drunter wenn du nur bödelst bei 40er tieferlegung hinten und vorn musste da schon bissle mehr machen

21er is einzelabnahme


Also ich hatte Golf III BBS drauf mit 195/50R15 und Eingetragen!


ed9racer
  • Themenstarter

einpress tiefe is 35mm! was muß ich den beachten? was brauche ich denn alles?


musst mal mehr infos geben wie tief usw


ed9racer
  • Themenstarter

80/60 höherlegeung auf 60/60
Radläufe sind schon gezogen!
was für infos braucht ihr denn noch?


gelöschtes Mitglied

    ich hab se drauf 7jx15h2 mit 195/45er und ca. 60/60!
    hab ET 37 o. 35!

    musst auf jeden fall bördeln und eingetragen bekommst du sie auch!

    guck auf mein profil



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen