vw teilemarkt

neue felgen!

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

wollt mir die brockfelgen B5 in slc-chrom zulegen und wollt nu wissen was besser ist.... 7x14 oder 8x14... die ET ist bei beiden gleich (25) und als reifen wollt ich wieder die Dunlop SP 9000 nehmen... bloß was muss ich alles beachten?



b5_auswahl.jpg
b5_auswahl.jpg

Hi!
Joo hörst sich gut an. Musst vielleicht bördeln und ziehen.
Und der Reifen passt auch!


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

und welche sind nu besser? 7x14 oder 8X14 ? passt der 195er Dunlop vieleicht nur auf dem 7x14... von felgen hab ich keine Ahnung! so!



Hi!
Joo wenn der 195 auf eine 8 er passt den auch auf eine 7. 8x14 sieht besser aus finde ich !


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hmmm... muss mal nachsehen was ich jetzt überhaupt drauf hab.. ob 8 oder 7...
wenn ich 8 nehem muss ich evtl. mehr ziehen oder?


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

vieleicht wirst du ja aus dieser tabelle schlauer.... ICH NICH

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weiss jetzt auch nicht so ganz was du genau aus der tabelle lesen willst
    was hättest du denn gerne für ne info?


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    ich wollt eigentlich wissen was besser ist... 8x oder 7x14 ...


    8j sieht besser aus als 7j finde ich zumindest. aber ob du ziehen oder bördeln musst weis ich nicht. das würde mich selber mal interessieren.

    mfg sebastian



    Kommt glaube ich drauf an wie tief dein Auto is. Bei 60/40 8x14 ET20 muss man nur bördeln soweit man hier im Forum nachlesen kann.


    das mim börteln kommt immer auf die et an. 8x14 is halt die felge breiter und ein 195er reifen sieht auf ner 8er felge besser aus als auf ne 7ner. wenn du 8x14 et30 nimmst kommste evtl ohne börteln davon. kommt immer darauf an wie tief du bist


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    hab ein gewindefahrwerk deshalb hat sich das mit der tiefe bei problemen ja erledigt.. müsste so bei 80 sein... und die ET liegt bei den BROCK bei 25


    gelöschtes Mitglied

      also find die felgen auch recht fett..
      aber denk ma das man da net so die probs bekommt,. Die felge hat ja auch nur 14 zoll nur die et 25 wird evtl. bißchen knapp..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen