vw teilemarkt

Bremsanlage GK Motor

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Hab vor meinem GK Motoer nen tuning Kit zu verpassen.
Soll auch eingetragen werden. bis wie weit is denn die orginale Bremsanlage ausgelegt. oder muss ich gleich schon was machen?



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich denk mal bis 100-120 PS musst da nix grossartig umbauen.Der g40 hat ja auch hinten Trommelbremsen,also denk mal dass die Standart Bremsanlage ausreichend ist..evtl. andere Belage und Scheiben!

    LG Andy


    Hi, also mit 75PS ist die schon gut bedient (bei meiner Fahrweise zumindest ) .
    Bau vorne auf VW-II Bremssättel um mit innenbelüfteten Scheiben, dann hast du G40 Standart.

    MfG
    k_jetpolo *derdasauchsofährt*



    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Gut das ich selbst noch ne stärkere haben will is klar.
    ich mein nur muss ich sie haben?


    Soweit ich gehört hab, ist die bis ca. 90PS im Polo gut (von der Tüv-Seite her).

    Ich würde es trotzdem nicht machen, weil ich einmal mit 75PS nach einer "zügigen" Berg ab-Fahrt einen Meter nach einem Stopschild zum stehen gekommen bin (gut, dass da kein Auto kam). Am nächsten Tag hab ich auf VW-II umgebaut...

    MfG
    k_jetpolo *derimnächstenauto100psmit14"bremsefahrenwird*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen