vw teilemarkt

felgen problem

poloralle
  • Themenstarter

hi hab diese felgen http://i12.ebayimg.com/06/i/000/ac/b0/0390_1.JPG nun gibt es nur ein problem da steht nur CW (denk mla hersteller) dann steht da noch h 604 40 und e40 so und nun welche felge ist das sie passt zwar von der verschraubung aber nicht von der nabe gruß ralfi



Denk ma du meinst, dasse net Zentriert is. Lediglich wenn du se festschraubst?!
Also die Nabenbohrung der Felge is größer als die Nabe am Polo?!
Denn brauchst zentrierringe. Die bekommst bei jedem Reifen-Händler


poloralle
  • Themenstarter

wenns so einfach wäre aber es ist genau andersrum wie du sagst nabe am polo =größer als an der felge aber nur 1-2 mm meinst du ich kann die innen ausdrehen ? gruß ralf



naja, geht bestimmt... aber dafür musste schon bisschen ahnung vom Drehen haben, ist nicht so einfach die ins rundlaufen zu bekommen... Zudem brauchst ein großes spannfutter mit weichen ausgedrehten backen, da du sonst beim spannen macken in den rand haust....

mfg


poloralle
  • Themenstarter

ja würd des dann machen lassen hab nen drehbank meister an der hand der dreht dir die abgefahrensten teile


joah dann ist das kein problem...



und wie willst du das eingetragen bekommen? im gutachten steht der polo sicher nicht drinn. auch wenns nur 2mm sind dein tüvler wird da normalerweise streiken.


poloralle
  • Themenstarter

kann mir villt jemand von euch sagen was das überhaupt für felgen sind ? :(


poloralle
  • Themenstarter

such immernoch :(



polotreff.de
#10 - 18.08.2007h604 40 gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen