vw teilemarkt

Felgen eintragung

polosls
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab eine frage , hab im moment 16 zoll Schmidt space line auf meinem auto. vorne 8j hinten 9j jetzt hab ich ne frage ob ich die auch so eingetragen bekomme. ein kollege von mir hat gesagt die würde ich nicht eingetragen bekommen weil die reifen so weit rausgucken.

Hab mal ein bild angehängt könnt ihr euch ja mal ansehen .



11082007054.jpg
11082007054.jpg

gelöschtes Mitglied

    man sieht auf dem bild leider nicht wirklich viel. es schaut aber schon recht brutal aus. könnte n bissl knapp sein


    polosls
    • Themenstarter

    ich kann morgen mal genauere bilder machen. als der radkasten oben wurde gezogen und bedeckt oben auch die lauffläche. nur halt die heckschürze is halt zu klein und da gucken halt die reifen an der seite doch schon en stückchen raus



    Fuck, das sieht echt krass aus Schon zu viel für meinen Geschmack...


    frag mal 6Nstyle der hat die gleichen dimensionen der kann dir sciher weiterhelfen.


    also das is auf jeden fall haarscharf^^

    aber die lauffläche is ja noch ganz knapp im radkasten und das soll sein^^
    vielleicht haste glück!

    obwohl es an der heckstossi doch ein wenig zu weit draussen is.......


    gelöschtes Mitglied

      also wenn die Lauffläche oben vom Radlauf bedeckt is, dann dürft das eigentlich kein problem sein.
      Würde aber an deiner stelle erst mal so zum Tüv fahren und mal ganz unverbindlich nachfragen, ob das so geht. Hab ich auch schon öfters gemacht und verlagen tun se da dann auch nix für.......


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du an den Radhauskanten nichts gemacht hast, kannste dir den Weg zum TÜV Sparn.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich habe meine Felgen mit knirschenden Zähnen durch den Tüv Prüfer eingetragen bekommen. Ich bei mir gabs das gleiche Problem wegen der Breite auf der HA und weil er zu tief ist. Anbei eine Kopie von meinem Fahrzeugschein. Ich denke, dass du alle Kanten umgelegt hast und somit kein Schleifen am Kotflügel möglich ist!

          Fahrzeugschein wurde entfernt



          @ 6NStyle bei dir sieht das ganze auch anders aus!
          @ thread ersteller kann mir nicht vorstellen das er die felgen so eingtragen bekommt!
          das die lauffläche abgedeckt ist is ja schön und gut der prüfer darf dann aber nicht das auto verschränken weil dann is rum! sei denn du haust dir federwegsbegrenzer rein und zwar so viel das des auto nicht mehr federt dann geht das nur fahren würd ich das nicht wollen hat ich ma bei mir sehr sch*** sowas!
          was hast du denn für ne ET


          gelöschtes Mitglied

            @Quicky
            Ich hab VA ET30 und HA ET25 (es gibt nur diese Kombination bei Schmidt)
            Vielleicht liegts auch noch am Gummi! Ich hab nämlich auf der HA 215/35! Bei mir wurden nur die Kanten umgelegt, evtl. ist dadurch das Blech etwas nach außen gewandert, aber nicht bewusst gezogen worden.
            Ich fahr ein H+R und er federt wirklich kaum noch (hat aber noch Vorspannung)


            polosls
            • Themenstarter

            also ich hatte auf der überführungsfahrt hinten 2 leute sitzen und da schleift absolut nichts. ich bin mal gespannt, werd versuchen vielleicht am freitag bei meinen "guten" Tüv mann zu fahren

            Merci noch an 6Nstyle für die kopie. werd die auf jeden fall mal mitnehmen


            polosls
            • Themenstarter

            so leute war heute aufm tüv ....

            und hab alles eingetragen bekommen, federn , felgen spurplatten.


            sauber

            sieht echt gut aus der polo gefällt mir, bis auf die motorhaube die hätt ich auch blau gemacht


            gelöschtes Mitglied

              @polosls
              hat eigentlich die Kopie von meinem Fahrzeugschein etwas gebracht?


              polosls
              • Themenstarter

              ja die is nur schwarz weil ich die so bekommen hab mit bösem blick. mal sehen vielleicht lackier ich sie noch anders.

              @6Nstyle
              jo er hat kurz mal drüber gesehen aber ohne wäre auch gegangen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen