vw teilemarkt

Motor bekommt keinen Sprit

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo Leute..

Ich habs mal wieder geschafft.
Bin an die Ampel rangefahren und Motor aus, wollte nicht mehr anspringen.
Naja Relai klickt vorne, summt aber nicht. Spritpumpe?

Hatte das von euch schonmal jemand?
Kann mir bitte jemand sagen was schon wieder mit meinem Motor los ist?

Motor ist ein AAV hat ca. 129tkm jetzt auf der Uhr ...


MfG

devilman



hallo guck mal bei komment von speedi : #1 - Wieder mal kein Benzin und geh mal die punkte durch wie ich beschrieben hab!

MfG
golo82


hatte letztens des gleiche problem, bei mir war es die pumpe im tank, die muss irgendwie ein vakuum erzeugt haben, kontorllier mal den aktivkohlebehälter vorne im motorraum! der dürfte den dicht sein! hast du auch probleme gehabt beim tanken?



polofan_23

ja aber ein verstopfter aktivkohlebehälter bemerkt man weil es dann oft ein schlagen gibt...wenn das vakuum sich auflöst und der tank sich entfaltet und dann knallt bzw schlägt...und das nicht leise!...hatte ich auch gehabt!
:'(


hatte des schlagen bzw kanllen nicht irgendwie nicht! bei mir hat sich des problem seit dem der kohlebehälter getauscht ist in luft aufgelöst! was mich nur gewundert hatte, war das als ich die pumpe getauscht hatte sie draußen lief und als sie fest drin war, auf einmal nicht mehr, habe den kohlebehälter getauscht und es funzt alles wieder wunderbar


Der Dicke
  • Themenstarter

@Polofan_23

Nein beim Tanken hatte ich keine Probleme.
Mir ist nur aufgefallen das er manchmal auch Ruckelt als würde er zuwenig Benzin bekommen. Und das nicht nur bei hoher Drehzahl, sondern auch im mittlerem Drehzahlbereich.


sowars bei mir auch, hat im gesamten drehzahl bereich geruckelt wie sau, irgendwann kein gas mehr angenommen und denn ausgegangen! habe zwei tage gebraucht, den fehler zu finden


Der Dicke
  • Themenstarter

Das witzige bei mir war ja, er hat das nur selten gemacht.
Und dann an der Ampel Motor aus, kein knallen kein nochmal gasgeben, kein garnichts, als hätte ich kein Sprit mehr.
Aber hab davor ja erst getankt, daher kann das ja nicht sein.


kenn ich irgendwoher, kommt den gut, wenn man zur nachtschicht muss und eh schon relativ spät dran ist! kontrolliere mal wie gesagt den aktivkohlebehälter, einfach mal die schläuche vorne abziehen und fahr mal eine runde!



Der Dicke
  • Themenstarter

@golo82

Also die Benzinpumpe neben dem Tank hat der ADAC mann nicht überprüft.
Alles andere hat er gemacht, ob die im Tank was macht auch.



Kann es auch sein das mein Benzinfilter so stark vermschutzt ist das kein Sprit mehr durchläuft?


polotreff.de
#11 - 17.08.2007motor bekommt kein benzin vw polo 9n motor bekommt kein bezin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen