vw teilemarkt

Motor Stottert oO

Silverstyl
  • Themenstarter

Hey leute,

Ich bin hier neu angemeldet und habe noch garkeinen Polo, hab aber vor heute einen zu kaufen !

Der steht bei autoscout24 drin mit der beschreibung "Motor läuft nicht ganz richtig (stottert)!?"

Was könnte das alles sein ? Finger weg davon ? Hier mal der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Brauche schnelle hilfe, fahre ihn um 18 Hundert angucken !

    Danke schon mal im vorraus !



  • gelöschtes Mitglied

      Nehm dir jemanden mit, der wirklich WIRKLICH ahnung von KFZ-Technik hat.
      Falls es nix wildes ist und nur einstellungssache, kannst du bei 250€ nicht viel verkehrt machen


      Silverstyl
      • Themenstarter

      Nen Freund kommt mit, der macht eine KFZ Lehre im ersten lehrjahr... Kann das so viel sein ?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen