vw teilemarkt

Welcher Krümmer passt am 1.4 60PS Bj 20

polopapa
  • Themenstarter

An meinem Variant ist ein Blechkrümmer mit Vorkat verbaut worden der mehrere Risse hat. Das Teil scheint wohl sehr selten zu sein! Frage an die Spezialisten: Passt auch der Krümmer vom 1.4 V16 mit 75PS auf den Bildern sieht er von den Dimensionen zumindest gleich aus. javascript:insert('', '');
javascript:insert('', '');



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht das n 16V Krümmer darauf passt. Wäre mir neu.

    Und was bitte ist n Blechkrümmer? Die dinger sind entweder "leider" verbotenerweise aus Edelstahl (Fächer) oder standartmäßig gegossen (Normaler Krümmer)

    MFG


    nein passt nicht !

    Gruß ck



    polopapa
    • Themenstarter

    Also bei diesem Model wurde kein Gusskrümmen eingebaut sondern einer aus zwei starken Blechenhälften anschliesend kommt gleich die Lambtasonde und ein Vorkat - alles ein Stück. Der Anschluß zum Hosenrohr ist mit 4 Schrauben - sieht alle so aus wie beim 16 V nur ohne Fächer selbst die Schraubenaufnahmen für das Hitzeschutzblech. Leider habe kein Bild von dem Teil sonst sieht alles unterhalb des Fächers gleich aus . Meine Frage ist hat der V16 einen anderen Kopf und Blozenabstände ? Bild ist von V16

    Ich habe doch noch ein Bild von meinem Krümmer gefunden - das untere -das im 6n2 ab 2000 auch in der 1 Ltermaschine verbaut wurde Sind den der Kopf von 1 L mit 1,4 V8 identisch ?


    Krümmer1,4V16.jpg
    Krümmer1,4V16.jpg
    2582_kruemmer.jpg
    2582_kruemmer.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen