vw teilemarkt

Welche Felgen mit 30er Raid Dino?

Fred1904
  • Themenstarter
Fred1904's Polo 2F

Hallo,

So ich hab auch mal wieder eine Frage. Diesemal geht es um Felgen.
Ich könnte von einem Bekannten vier Gebrauchte Dezent Alu Felgen bekommen.

Meine Frage ist, welche Reifen/ Felgen darf ich mit meinem 30er Raid Dino und ein 60/60 Sportfahrwerk überhaupt fahren.

Es geht um folgende Felgen:

Felgenbreite: 7J
Größe: 13 Zoll
Querschnitt: 50
Reifenbreite: 175
ET: 25

Die Reifen (175/50/13, Dunlop) haben alle noch 5-6mm. Im Gutachten ist der 86c auch aufgeführt.

Sind die Reifen zu "Mächtig" für mein kleines Lekrad? Würde es nur ungerne wieder hergeben.

Sorry wenn es die Frahe schonmal gab, hab aber bei der Suche nichts gefunden.

Danke im Voraus =).

MfG
Fred



gelöschtes Mitglied

    Das is immer ne ermessens sache von deinem Tüv`ler.
    Ich hab zum Beispiel
    nen 30er Lenkrad mit 195/45/13 auf ner 7j Felge eingetragen.
    Fahrwerk 60/60.

    Ein bekannter von mir hat ein 28er Lenkrad mit 175/50/13ern eingetragen. der hat nen 60/40 Fahrwerk.

    Ist immer von Vorteil wenn man einen Tüv-Mensch pers. Kennt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen