vw teilemarkt

Nockenwelle 252° 276°

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir ein neuen g40 Motor eingebaut weil der alte nen Kapitalen Motorschaden erlitten hat..
Habe die asymetrische Schrick nockenwelle mit 252-276° drinne (68LR Chip Fts)...finde das der alte Motor ohne Nocke besser ging als der neue mit...warum?Ladeschläusche alle dicht und baut gut Druck auf...
Erzählt mir bitte eure Erfahrungsberichte...
MfG
Speedyg40



wie läuft er denn?
zeigt er syntome wie unrunder lauf,stottern oder sonstiges?


also wie sie sich auf nem G verhält kann ich nicht beurteilen
aber ich habe sie auch verbaut und sie läuft top..


ist der chip denn richtig?


gruß rene


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

läuft sauber kein stottern oder so...finde halt das er net so zieht...der vorbesitzer sagte es sei alles so eingestellt am motor(weil ich beim meinen alten G nen Motorschaden hatte, brauchte ich nen neuen) werde aber am dienstag oder so den wagen nochmal 6° vor OT stellen lassen und schauen ob alle werte richtig stehen....
Den chip von SLS habe ich rausgeschmissen und von FTS reingebaut...Chip iss gut



lass ihn einstellen , wei ich schon sagte.
oder du hast den riemen versatzt drauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde ich ja machen das einstellen, riemenversatz schließe ich zu 99,9 % aus weil wir den 2 mal danach durchgedreht haben und genau auf der mackierung stand,möchte nur mal in vorraus Erfahrung sammeln wenn alles eingestellt iss und es der immer noch nicht besser tut, was es sonst noch für Gründe haben könnte...
MfG
Speedyg40


das kann dann nen haufen gründe haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Auto ist heute angemeldet worden
Kann das mit der Beschleunigung net mehr beurteilen...ist schon 1 1/2 Monate her wo ich zuletzt mit meinen alten motor gefahren bin, finde das der alte Motor besser ging aber der neue deht mit 15 Zoll ohne kupplung flitschen zu lassen bei 4500 Turen durch, auf der Bahn 200 und ging noch mehr musste aber abbremsen...ist die übersetzung so anders mit der Nockenwelle? Habe null Erfahrung damit (alles Neuland Schrick und so)


gelöschtes Mitglied

    beu schrick problemen kannst dich an mich wenden.. bin da an der quelle=)


    Wieso sollte die Übersetzung durch die Nockenwelle anders sein




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen