vw teilemarkt

derby springt nach vergaserreinigung nic

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

tach,

hab den vergaser meines derbys sauber gemacht und den benzinfilter gewechselt da ehr im standgas nie ohne choke anblieb .
so hab gestern alles zusammengebaut und angeschlossen und nun orgelt er blos aber springt nicht an
ich denke ich hab entweder den vergaser flasch angeschlossen oder irgenein anderes problem

hat jemand nen motorraumfoto wo ich sehen kann wo wie die ganzen schläuche dran kommen?

oder was könnte noch der fehler sein?

bitte helft mir ist sehr dringend!


mfg andi



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

problem ist immernoch nicht gelöst

als sprit kommt auf jeden fall bis in den vergaser
die "kraftstoffkammer" ist auf jeden fall ein bischen mit benzin gefüllt

kann der vergaser so verstellt sein das er garnicht mehr anspringt?

motor dreht halt durch aber es fehlt halt was zum anspringen
ob zündfunke ankommt hab ich bis jetzt noch nicht getestet


mfg andi



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's


polotreff.de
#5 - 24.08.2007benzin in kraftstoffkammer derbi vergaser reinigen nach vergaserreinigung springt motor nicht mehr an nach vergaserreinigung springt nicht an polo 86c vergaserreiniger derbi vergaser putzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen