vw teilemarkt

BBS Felgen von 6N GTI auf 6N2 100?

Zürich
  • Themenstarter

hallo leute

passen die originalen bbs-felgen eines POLO 6N GTI auf einen POLO 16V 100 HIGHLINE ? sollten ja meines wissens beide 4x100 haben, aber kann man das auch gefahrenlos machen und - MUSS MAN DAS VORFÜHREN (v.a. eine frage an alle schweizer im forum)?

grüsse aus der schweiz!
michael



alles wo nicht VW drauf steht musst du bei uns vorführen
und seit neustem geht der wahnsinn noch weiter, da werden selbst orignialteile (stylingfront oder heck) eingetragen, wenn das auto etwas getunt aussieht

die felgen passen, aber sind ja bbs, und da kannst du ein gutachten bei der AMAG holen, dann geht das problemlos

achj, das gutachten kostet dich 40 stutz evtl. bekommst du auch eins bei forcar in pfäffikon/sz...


Zürich
  • Themenstarter

en zürcher, so geil! und ich han gmeint ich bin de einzig schwizer da drin viele dank für dini antworte, bommer!

gruess
michael



bitte hett no meh als mer dänkt da inne
dä sipper und dä swissliner sin auf vo züri, und mer machet amigs a dä uni ab... wennd willsch joine, bish herzlich iglade


hä?


Zitat:

hä?

Bei zweimaligem Durchlesen ist das doch durchaus machbar


verstehe anfang und ende, mittelteil nicht ...


gelöschtes Mitglied

    Die mausch`ln hier wieder .


    gelöschtes Mitglied

      Ich versteh auch nach 3 mal lesen nicht alles



      polotreff.de
      #10 - 24.08.2007bbs felgen polo 6n gti
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen