vw teilemarkt

Anscheinend falsch Geparkt

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

hallo zusammen ! Ich musste vorhin feststellen das irgend nen ar***loch mir nen Zettel an den Scheibenwischen wegen anscheinend Falschem Parken gepinnt hat

Stand wie immer mal so kurz 10 min vor unserem Haus auf dem KARD , also Rollerparkplatz, da alles voll war und ich gleich sowieso wieder weg wollte !

Nun muss ich sagen, ich wohne da schon 15 jahre und Noch Niemals stand auf diesem Parkplatz in 15 Jahren ein Roller oder Motorrad!

Den einzigen Roller der da stehen könnte wäre meiner , aber der steht wo anders! So zusagen ist dieser Parkplatz ungenutzt, aber es stehen echt alle von unserem 3er Häuserblock auf diesem Parkplatz wenn alle plätze voll sind! ob porsche 911er, Passat, A Klasse oder Twingo

Wie viel Verwahrngeld könnte da auf mich zu kommen?

ich werde da sowieso wenn der Bußgeldbescheid ins Polizeipräsidium fahren und da mals mit denen disskutieren !

so ar***löcher

gruß Markus



ADSC09152.JPG
ADSC09152.JPG

denke mal so 10-15€ wirste latzen dürfen! würde mir den aufstand bei den Bullen aber sparen! hat eh keinen Zweck!


steht das nicht normalerweise auf dem knöllchen drauf was des kostet?



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

nö, da steht nur :

Sie habe ihr fahrzeug entgegen den Vorschriften der StVo abgestellt. Aus diesem grunde wird gegen sie ein verwarngeld/bußgeldverfahren eingeleitet. der entsprechende bescheid der auch den korreckten tatvorwurf enthält , wird im rahmen eines automatisierten verfahrens duch die datenverarbeitung gefertigt und ihnen in den nächsten tagen zugehen.


gelöschtes Mitglied

    jaja in den nächsten Tagen... warte mal 2,5 Monate dann kommt das papier ins haus geflattert... und wegen 15€ würd ich keinen aufstand machen...

    hängt an besagtem PP nen schild das da nur Roller parken dürfen? wenn ja dann häng es dir in den Partykeller


    gelöschtes Mitglied

      ich würd sagen du latzt einfach die 10 bis 15 öcken..so viele jahre für 15€ rechnet sich doch ganz gut
      aufstand bei der rennleitung inner wache würd ich lassen, die ham da besseres zu tun! holst dir nur noch mehr ärger! vor allem isses ja nich die polizei, die falschparker kontrolliert, die ham damit ja dann nix zu tun..werden dann dumm guggn wenne vor denen stehst rot wie ne kirsche und mit dem wisch rumflatterst
      wie schon gesagt wurde: ab damit innen partykeller und einen drauf bechern oder so^^


      Antworten erstellen