vw teilemarkt

Felgen schleifen am Bremssattel

-zid-
  • Themenstarter

Moinsen,...

also ich hab mal eine frage... ich wollte meine RSL cult wheels 7x13" ET 26 auf die narbe vom G40 setzen... geht nich.... Felge schleift am Bremssattel so, klar könnt ich das mit'ner spurverbreiterung beheben...
will aber auf so'ne verbreiterung verzichten und mir sowieso neue felgen holen in 15".

Frage: Wo muss ich jetzt drauf achten, das die auch auf der achse vom G40 passt?!?!?!



?

Wenn du dir jetzt sowieso 15" holen möchtest, musst dir keine gedanken machen ob das immernoch schleift oder?!


gelöschtes Mitglied

    kommt auf die felge an meine mim felgen 7x15 et 14 schleifen beim g40 sattel auch ohne distanzscheibe weniger wegen dem durchmesser, sondern wegen den speichen. man muss aber dazu sagen das die felgen eigentlic für die bmw gemacht sind.



    Hab ET 24 und es ist haarscharf... Falls nicht mach dir die kurzen halter drauf.


    Lg


    gelöschtes Mitglied

      doch und zwar en der ET wirst du immer scheitern wenn du den G40 Sattelhalter drin hast nimm einen vom Golf gti also der 2er oder den vom GT Polo passt alles und die haben den fetten bügel nach vorn nicht sind halt hinten etwas stärker


      -zid-
      • Themenstarter

      ja, das hört sich doch gut an! es ist ja auch nich wegen dem durchmesser der felge, warum der schleift sondern es liegt am bremssattel... also könnte ich einfach den sattel vom golf oder polo gt nehmen..!?!? das werd ich ma austesten!

      THX


      ja hab auch den VW II sattel (derselbe wie du) siehe auf meinem profil allerdings die normalen bügel, die hinten stärker sind..fahre auch 7x13 rsl und es geht mit nagelneuen belägen 1 mm an den speichen vorbei

      mfG


      polotreff.de
      #8 - 08.10.2007felgen schleifen beim fahren felgen schleifen bremssattel mangels felgen et -25 auf g40 polo 6n +bremssattel schleift an felge alufegen schleifen bremssattel felgen an bremssattel felgen schleifen an bremssattel polo g40 schleifen beim fahren polo felge liegt am bremssattel an bremssattel schleift an felge polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14138_1.jpg felgen schleifen an sattel speichen schleifen an bremssattel golf vi felgen schleifen bremssattel felge schleift distanzscheiben felge schleift an bremse bremssattel abschleifen felge schleift bremssattel schleift an felge felgen schleifen am bremssattel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen